|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum Austrian Open (12.11. bis 17.11., Linz, AUT)
Zitat:
ich erwähne es extra nochmals explizit weil es ein fataler fahler wäre den chinesen hier auch nur die kleinste schwäche andichten zu wollen (klingt indirekt irgendwie so raus...). machen wir uns nichts vor sie sind in der summe weiter denn je von der konkurrenz entfernt... Geändert von Turboblock (15.11.2019 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gilt nicht für die großen Turniere noch mehr als für WM oder Olympia: "Der nächste chinesische Gegner im Wettbewerb ist immer der schwerste!"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und dann relativieren sich auch die ergebnisse wenn sie lediglich ein solides aufgebot dabei haben aber nicht das stärkste und die konkurrenz mit dem stärksten aufgebot aufläuft (platinumturnier halt) dann gewinnt halt auch nicht jeder chinese das ist normal. von daher sollte man daraus tunlichst keine falschen schlüsse ableiten am ende werden ohnehin wieder nur ihre farben jubeln... Geändert von Turboblock (15.11.2019 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine zwei hochgelobten Nachwuchschinesen übrigens mal wieder raus!! Einfach nicht konstant. Dima und Timo heute bärenstark schade dass sie nun direkt aufeinander treffen!
Geändert von TT-Allgäu (15.11.2019 um 22:32 Uhr) Grund: . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieviel Teilnehmer dürfen pro Land starten? Man bist du ahnungslos. Beweist du täglich aufs neue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
timo hatte bisher eine leichte auslosung die spiele musste er natürlich gewinnen aber im doppel war er ganz schlecht schon darum kann es nicht bärenstark sein... dima seit langer zeit mal wieder sieg gegen einen höher eingestuften gegner (harimoto) das kommt aber seit vergangenem jahr viel zu selten und niederlagen gegen nieder eingestufte gegner wiederum viel zu oft wäre ja auch extrem schlimm wenn das als weltranglistenelfter für alle ewigkeiten gelten würde... Geändert von Turboblock (16.11.2019 um 02:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei der breiten masse ist das dann was anderes aber wenn es um die spitze geht ist die wahrscheinlichkeit immens hoch dass bei olympia 2 chinesen im endspiel stehen... bei so einem turnier wenn 2 topchinesen fehlen niedriger wie man hier auch sieht... ich bewerte die spitze eben etwas höher das ist eben nunmal der größte maßstab! Geändert von Turboblock (16.11.2019 um 02:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tipps vf:
fan zhendong-lin yun-ja 4:2 boll-ovtcharov 4:3 calderano-niwa 4:2 wong chun ting-zhao zihao 4:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...doch was die anderen 3 Spiele angeht: Hier sind deine Prognosen wohl flügellahmer als ein deutscher Kreisklasse-Spieler! Dima wird Timo schlagen, Koki wird Hugo besiegen und natürlich wird der Chinese in Duell Nr. 4 gewinnen! Wetteinsatz: Sollte ich in allen 4 Duellen Recht behalten, wirst du deinen Account freiwillig löschen und nie wieder posten! Solltest du in allen Duellen Recht behalten, werde ich dich als Tipp-König von TT-News auf Lebenszeit anerkennen! Sollten wir beide nicht zu 100% richtig liegen darfst du mit deinen Witz-Posts ungeniert weiter machen und ich werde diese nicht wieder kommentieren...Deal? |
|
|
||||
|
||||
|
das sehe ich anders und will es auch erötern...
fan hat zu alter stärke zurückgefunden und wird gewinnen da führt natürlich kein weg daran vorbei... warum dima gegen timo favorisiert sein sollte wird wohl dein geheimniss bleiben die entwicklung in den letzten jahren spricht gegen ihn! auch wenn er hier endlich mal wieder leistung gezeigt hat hat sich timo bisher zumindest im einzel auch keine blöße gegeben (doppel war aber echt ganz schwach). eine enge geschichte schon allein deshalb weil sie sich in und auswendig kennen (darum auch nur der 4:3 tipp) aber der papierform nach timo... hugo steht über niwa auch wenn man die wrl nicht 1:1 nehmen darf ist der 6.rang sein höchstwert aktuell ist er einfach in der form seines lebens das muss man schon sagen koki wiederum war schon mal etwas stärker auch wenn er natürlich immernoch gut ist von daher mein tipp hugo... wong war seit einiger zeit auf dem absteigenden ast aber bei dem turnier ist so gut drauf wie schon lang nicht mehr und wenn er einen liang jingkun schlägt kann er natürlich auch einen zhao zihao schlagen. man muss nicht über die stärke der chinesen diskutieren aber auch wenn zhao lin geschlagen hat (die kennen sich aber untereinander auch in und auswendig) gehört er nicht zu den allerstärksten chinesen von daher seh ich bei wongs aktueller verfassung ganz gute karten für ihn... Geändert von Turboblock (16.11.2019 um 03:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|