Zitat:
Zitat von marceltribo
@angel666 auch eine Idee, denke könnte aber zu Schnittanfällig sein und eher auf Spin ausgelegt, den spiele ich auf RH ja kaum, bzw. nur Eröffnung und dann gerade...
|
Der H3 Pro Turbo Orange ist eigentlich gar nicht schnittanfällig auch wenn er selbst sehr viel Rotation erzeugen kann. Du musst allerdings die Blocks immer aktiv spielen, dann wird fast die ganze Rotation rausgenommen oder der Gegner bekommt seinen eigenen Spin wieder zurück. Als Blockbelag fand ich den Belag sehr einfach zu spielen. Nur einfach passiv hinhalten geht allerdings nicht wirklich gut.
Im passiven Spiel nimmt der Belag auch gut Tempo raus und im aktiven Spiel legt er dann an Geschwindigkeit deutlich zu. Kurz legen geht super einfach und wenn es sein muss auch mit viel Schnitt.
Mir hat aber insgesamt etwas Dampf gefehlt und ich bin zum Friendship Bloom Power (max) gewechselt. Damit geht das passive Spiel genauso gut, aber beim Topspin ist mehr Power drin. Mir gefällt das man diese Hybridbeläge sehr kontrolliert aber auch giftig und mit Einschränkungen auch sehr offensiv spielen kann. Das geht so mit einem Klassiker nicht - zumindest nicht so einfach.