Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2020, 08:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Aber solange Timo in Düsseldorf spielt, würde ich es mir zwar wünschen, glauben kann ich aber nicht dran.
Ich hab bei den beiden immer den Eindruck, dass die Kameradschaft größer ist als die Konkurrenz.

Warum soll denn nicht Timo ein Stück zurücktreten und die Verantwortung, immer 2 Punkte machen zu müssen, abgeben? Der scheint mir mittlerweile so entspannt, hat alles gesehen, vieles gewonnen - ein paar CL-Titel noch mit einem neuen Einser Ovtcharov wären doch sicher nett.

Für mich stellt sich eher die Frage, wie Ddorf das bezahlen will, wenn doch die Gehälter in Russland angeblich so viel höher sind. Denn das der Sportkamerad Ovtcharov auf irgendwas verzichtet, kann ich mir deutlich weniger vorstellen.