Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2020, 19:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Spieler 1. Herren längerfristig verletzt

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
a) "Greift zur RR 20/21" heißt aber doch, dass die aktuelle RR 19/20 bereits eine Rolle spielt?! Wer in der VR 20/21 keine drei Einsätze haben sollte, bekommt in der RR 20/21 RES-Status, es sei denn er hatte in der laufenden RR 19/20 mind. drei Einsätze. Oder verstehe ich da was falsch?
b) Wurde der Punkt mit dem "auf Antrag" rausgenommen oder hatte ich das falsch im Kopf?
a) Genauso ist es. Bei der Mannschaftsmeldung zur VR 20/21 gilt noch die alte Regelung (man braucht mindestens zwei Einsätze in der RR 19/20 oder mindestens zwei Einsätze in der VR 19/20, um nicht Reservespieler zu werden). Bei der Mannschaftsmeldung zur RR 20/21 gilt die Neuregelung (mindestens drei Einsätze in der VR 20/21 oder in der RR 19/20).
b) In der neuen WO finde ich auch nichts mehr mit "auf Antrag". Also scheint das nun überall (wie bisher u. A. im WTTV) automatisch so gehandhabt zu werden.
Gruss Hdd