Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 20:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beurteilung Holz-Belag-Kombi

Ich weiß ja, gerade ist mit Testen schwierig.

Aber wenn ich 5 Hölzer rumliegen habe und wissen möchte, ob mein Belag da auf eines besser passt als auf das andere, dann kleb ich halt um und spiel.

Und wenn dein Schläger schneller werden soll, einfach mit dem schnellsten der 4 Vollhölzer anfangen (das sollte das Stratus Power Wood sein).