|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Hat er sich das nicht in der PK damals übersetzen lassen, weil sein Englisch nicht so flüssig war?
Aber stimmt, für die "Fussballsprache" wird es reichen.
Ich bin ja auch einem "FC Deutschland" nicht abgeneigt, allerdings nur, wenn der jeweilige Spieler die bestmögliche Alternative ist und Preis-/Leistung stimmen.
Und Sane, Werner und Havertz, die sind in der derzeitigen Marktlage sicher etwas überpreist.
Und Havertz und Werner sind mMn. bei Bosz und Nagelsmann noch ein Jahr mehr als gut aufgehoben. Bosz macht Havertz gerade zum inversen RA, was in der RR immer besser funktioniert, Nagelsmann Werner zum Lewandowski 2.0.
Wir brauchen aber mindestens einen fertigen Weltklasseaußenspieler. Das ist Havertz noch nicht, Werner wird es nie sein.
Holt man Werner und Havertz, dann muss man Müller abgeben (Müller auf der Bank bringt nur Unruhe) und wenn man Havertz polyvalent eingeplant, dann muss man auch Goretzka und Tolisso abgeben.
Macht für mich keinen Sinn, wobei ich persönlich ja nun kein Müllerfreund bin, ich kann ihn charakterlich nicht haben da mMn. ein Intrigant erster Güte, aber bei Flick spielt der halt immer und funktioniert auch auf dieser einen Position.
Ich würde auch Coutinho noch nicht komplett abschreiben. Barca braucht Geld und ich könnte mir eine Verlöngerung der Leihe mit anschließender Kaufoption für 40 Mio oder so durchaus vorstellen.
|