Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2020, 08:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Dynaryz ACC spielt sich insgesamt relativ weich und katapultig. Für mich war es leicht, Spin zu erzeugen. Ich denke allerdings, dass viele der neueren Beläge von Haus aus griffiger sind als die "Vorgängergeneration". Insgesamt fand ich den Belag sehr ausgewogen bei allem, was ich in 2 Stunden auf dem Hobbytisch spielen konnte.

Zu mehr oder zu irgendwelchen Quervergleichen lasse ich mich wegen der Testbedingungen auch nicht hinreißen

Der Belag ist jetzt unterwegs zu einem anderen "Tester". Dort sind aber die Hallen ebenfalls zu, es wird sicher dauern bis ein weiterer Eindruck kommt.