Zitat:
Zitat von Power-Seven
Dynaryz ACC spielt sich insgesamt relativ weich und katapultig.
|
Mein Interesse am ACC wurde ebenfalls etwas geweckt, wobei ich bei solchen Preis Annäherungen Richtung Schmetterling eigentlich etwas allergisch entgegen reagiere...
Habe manchmal das Gefühl, dass die Marketing Strategie eben auch viele Leute ködert die vom neuen Top-Modell mit hohem Preis auch direkt mehr erwarten können...
Xiom schafft es ja auch einen extrem gelungenen/leistungsstarken Belag mit dem VEGA X für unter 40Euro anzubieten, den viele wahrscheinlich auch für deutlich mehr kaufen würden...(für viele ja auch bspw deutlich die bessere Alternative als die vermeintlich Performance Stärkeren Omegas - auch in höheren Deutschen Ligen)
Trotz der bisher wilden TTR Einstufungen, fühle ich mich mit meinen "nur" 1750 Punkten gewachsen den ACC möglicherweise mal auszuprobieren
Hatte kürzlich den Omega 7 Pro und Omega 7 Euro (VH/RH) drauf, hast du bezüglich Spinerzeugung und vor allem Eigenkatapult , welcher mir bei den neuen Omegas deutlich zu viel war (vor allem beim 7 Euro fast schon störend - ja ich weiss hat nur 42.5Grad) - einen Vergleich? (falls nein Bluestorm Z2, Omega 5 hatte ich ebenfalls gespielt und würde mir im Vergleich helfen