Zitat:
Zitat von Javaguru
Schönen Tag Euch und bleibt uninfiziert. 
|
AF ist auf der richtigen Spur.
Leute wie Laschet sind es, die das Land massiv gefährden, Laschet und Lindner tun sich besonders hervor, Leute die vom Volk kaum wahrgenommen werden als ernsthafte Politiker, die kein Schwanz wählen will. Laschet spielt sich in den Vordergrund weil er selbst nicht klar sehen kann das ER niemals BuKa wird, dazu ist bereits jetzt zu weit hinten. Merz ist schlauer, der hält weitgehend den Rand, erzählt nur mal was von der eigenen Erkrankung, Röttgen ist völlig out. Söder liegt uneinholbar vorne und wills gar nicht sein.
Aber sie alle machen Parteipolitik, das hat hierzulande viel zu viel Gewicht bekommen. Ich wünsche mir ein Ende dieser dummen Spielereien, und ein geschlossene politische Front gegen diesen beschissenen Virus, der uns alle gefangen hält (merke: nicht Herr Söder hält uns gefangen).
Wir können aber auch den harten Weg gehen, machen alles ungeniert weiter, dann stapeln sich in 4 - 6 Wochen die Leichenberge am Straßenrand und sie werden wie in China mit Armeelastern vor die Städte gekarrt und dort in Massen verbrannt. (Das im Übrigen ist ein Teil der Botschaft die ich hier schonmal angesprochen hatte, das teilte mir vor vielen Wochen schon ein chinesischer Geschäftspartner mit, den ich lange genug kenne um zu wissen das er keinen bullshit erzählt. Im Gegenteil, er hat viel risikiert mit dieser email, in China werden solche Menschen gerne mal verfolgt.)
Dieser Mann hat mir damals schon dringend ans Herz gelegt, Masken zu tragen, wollte mir sogar welche schicken per DHL, ich möge unbedingt meine Familie und Freunde schützen, und Ihnen das weitergeben. Er meinte wir werden hier genauso angelogen wie die chinesische Bevölkerung einige Monate davor.
Das sagte er zu einem Zeitpunkt als das Ganze hier von Wieler, Merkel, Spahn noch kleingeredet wurde.
Ok, packen wirs an, spielen wir wieder TT und Fußball, starten wir Wacken und die Volks - und Schützenfeste, machen vor allem die Kneipen und Bars wieder auf. Geht alles irre flott. Morgen aufmachen, in 14 Tagen haben wir ohne Schutzmassnahmen eine beispiellosen Untergang des dt. Medizinsystems, wohl denen die in dann keinen Arzt brauchen. Oder Pflege, die alle muss man notgedrungen zu den C19 Toten hinzuaddieren. Die Herzinfarkte, Schläganfälle, die schweren Auto - und Motorradunfälle, die Unfälle an Arbeitsplätzen und im Haushalt, die sonstigen schweren Erkrankungen die dringend einen Arzt bräuchten.
Hauptsache ein paar verwöhnte Pennäler, die im ganzen Leben noch nie was von Verzicht gehört haben, dürfen wieder TT spielen, alle ihre Freunde treffen, und ihre wichtigen Partys starten.