Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
https://www.nordbayern.de/region/nue...nen-1.10092134
Wenn ich lese, dass am Samstag in mehreren Städten mit 4-stelligen Teilnehmerzahlen demonstriert wurde und ich mal davon ausgehe, dass sich das in nächster Zeit Samstag für Samstag in ähnlicher Weise an anderen Orten abspielen wird, dann haben wir "die 2. Welle" schneller, als uns recht sein kann.
Und Nein, Andreas, ich werde evtl. hohe Infektionsraten NICHT mit einem zufriedenen "Na, seht ihr, ich hab´s doch gewusst-Grinsen" begleiten.
|
Wir hoffen darauf, dass die Kindergärten Schritt für Schritt wieder öffnen. Unsere Tochter wäre bei der nächsten Aufhebung von Beschränkungen dabei. Wenn ich dann aber sehe, wie eine erschreckend hohe Anzahl an Idioten diese Lockerung (und Andere) gefährden, frage ich mich, ob der Mensch wirklich die Krone der Schöpfung ist. Freiburg ist ja auch so einen Hochburg der Idiotie. Viele "Alternative", die es zum geistigen Daseinsnachweis erklären, so generell alles alternativ zu denken und dann stolz mit Siegesgrinsen und ohne Maske durch den REWE laufen, weil man dem Establishment mit seinen Maßnahmen ja eh nicht trauen kann.
Ich geh´ brechen...