Zitat:
Zitat von Javaguru
Du langweilst mich nur noch und verschwendest nicht länger meine Zeit mit der Wiederholung von Lügen und bewussten Fehlinterpretationen.
|
Naja, du versuchst ja auch ständig, anderen den Spiegel vorzuhalten und eine moralische Verantwortung zuzuschreiben, die sie nicht haben, warum sollte ich bei dir damit mehr Erfolg haben.
Du stehst gerade hier im Forum vor offenen Toren, es hat hier keiner was gegen besseren Tierschutz.
Und da dich die meisten dich hier verstehen wie der Schrottkopf
Zitat:
|
Die Tatsache, dass du nicht der einzige bist, der den Konsum von Käse aus Biomilch auf die selbe Stufe stellt wie Fleisch aus Massentierhaltung und dem Ausreißen von Katzenbeinen würde mich ernsthaft daran zweifeln lassen, ob vegane Ernährung die Urteilsfähigkeit einschränkt, wenn nicht Crycorner das Gegenteil beweisen würde
|
stehen wir wohl vor einem Sender-Empfänger-Problem.
Entweder löst du das, oder eben nicht, aber das ist dein Problem, da kann dir auch keiner helfen.
Die realen Zustände in den Schlachthöfen sind schlimm genug, da braucht man nicht auch noch Leute, die irgendwie meinen, ein freilaufendes Huhn leidet, weil es das Ei vermisst. Das noch nicht mal befruchtet wurde.