Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 11:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Er ist also sicherlich kein Leichtspielbelag.
Das sicher nicht, aber ich fand den ACC bei Weitem nicht so Ehrfurcht gebietend wie es nach deinem Bericht anmutet - und eigentlich bist du einer der "Referenz-Tester" hier für mich.

Man könnte fast meinen, du hast einen AGR oder einen Montagsbelag erwischt.
Es könnte auch sein, dass mein Belag irgendwie aus der Reihe getanzt ist, denn auch der nächste Tester fand ihn sehr angenehm zu spielen, und der ist von deinem Niveau auch ein gutes Stück weg.

Bin jedenfalls etwas irritiert.