Zitat:
Zitat von BlindesHuhn
Wat ein verbissener Stellungskrieg.
Erinnert mich an wohltuenden Gegensatz, einen meiner Schwager. Er Kirchgänger, ich Atheist. Könnten wir uns auch fetzen, "Hexenverbrenner" versus "Ungläubiger". Tun wir nich. Auch wenn er mal denkt "dat verblendete Menschlein", auch wenn ich mal denke "dat verblendete Menschlein". Meist trinken wir beim Einander-Zuhören ein Bier und immer lassen wir uns leben. Mal schauen, wer wen wann wovon überzeugt ... so ganz ohne Mit-dem-Kopp-durch-de-Wand ...
|
Klingt in deinem Fall nach einer klassischen Patt-Situation mit Nichtangriffspakt, agree to disagree.
So ein Status scheint zwischen den sich hier duellierenden Protagonisten nicht in Sicht zu sein. In Sachen Performance liegt mMn Javaguru aber deutlich vorne, auch wenn ich mit seiner Art überhaupt nicht einverstanden bin.
Ich fände es cool, wenn der Thread wieder einen Schwung in Richtung veganer Kochtipps / Rezeptesammlung nehmen würde. Das würde zumindest mich weitaus eher in die Richtung bringen, als fundamentalistische Grabenkämpfe.
Ich hätte gerade ein sehr interessantes Rezept für ein Thai-Curry gefunden, das ich die Tage mal machen werde (
https://www.rewe.de/rezepte/vegetari...es-thai-curry/). Ist als vegetarisch eingetragen, mir fällt jetzt aber nichts auf, was gegen eine Kennzeichnung als vegan sprechen würde. Bin nur noch auf der Suche nach Pak-Choi, oder alternativ Chinakohl