Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2020, 14:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Alkohol- oder gar Drogenabhängige wirst du dort nicht finden.

Ja klar, die drei im Lande ausgerechnet in Nürnberg, niemals!

Paul, ich rede von den Ballermanntypen, du redest von der Nürnberger Fußgängerzone, schon ein Unterschied. Ich rede von notorisch Feiernden, von Süchtigem die aus diesem Feiertrott gar nicht mehr rauskommen. Weisst, du feiern ist ne saubere Sache, wenn man feiert wenn es was zum Feiern gibt, und nicht alles an den Haaren herbeizieht, Hauptsache ein Grund zum Feiern (saufen). Wer feiern will mag feiern, solange er Rücksichtsgrenzen respektiert, und ihm klar ist das seine Grenzen da sind wo u.a. meine beginnen. Wenn man aber beim feiern meint man müsse bewusst die Grenzen Dritter austesten, zum Teil auch die regelnde Macht angreift, da hab ich kein Verständnis mehr. Weil man sich für arschcool hält ist man in meinem Verständnis von lange nicht arschcool! Und wenns für dich nur geht wenn "gefeiert" wird, dann feiere Paul, und zwar was das Zeug hältg, aber bitte, versuche nicht mich wo hinzudrängen wo ich nicht sein möchte.
Danke.

Ich gehe jetzt feiern, meine Kinder kommen zum Grillen, der Holzkopf kommt nicht wie ich hörte, egal, den Kasten Ö. schütte ich in die Drainage!