|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16856597.html
Ischgl geht auch in Mallorca. Lockdown in D im September?
|
|||
|
|||
|
600.000 € Strafgelder? Die Klientel die zum Ballermann fliegt trifft man damit sicher empfindlich ![]() Es wird allerhöchste Zeit für Strafen gg. die "Feierszene", ich glaub mein Schwein pfeift. Jeder Depp glaubt es gäbe jeden Tag was feiern. Meistens sind das Alkohol und Drogenabhängige.
Geändert von Abwehrtitan (12.07.2020 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wolle, du solltest mal wieder in´s reale Leben eintauchen, sprich an einem Freitag- oder Samstagabend schnappste dir deine Frau, fährst nach Nürnberg und schaust dir mal das Treiben in der Stadt an. Die scheißen dort an den Hotspots wie Kaiserstraße oder Dürer Platz auf Corona, sind bestens gelaunt, freundlich und entspannt.
Alkohol- oder gar Drogenabhängige wirst du dort nicht finden.
|
|||
|
|||
|
Ja klar, die drei im Lande ausgerechnet in Nürnberg, niemals! ![]() Paul, ich rede von den Ballermanntypen, du redest von der Nürnberger Fußgängerzone, schon ein Unterschied. Ich rede von notorisch Feiernden, von Süchtigem die aus diesem Feiertrott gar nicht mehr rauskommen. Weisst, du feiern ist ne saubere Sache, wenn man feiert wenn es was zum Feiern gibt, und nicht alles an den Haaren herbeizieht, Hauptsache ein Grund zum Feiern (saufen). Wer feiern will mag feiern, solange er Rücksichtsgrenzen respektiert, und ihm klar ist das seine Grenzen da sind wo u.a. meine beginnen. Wenn man aber beim feiern meint man müsse bewusst die Grenzen Dritter austesten, zum Teil auch die regelnde Macht angreift, da hab ich kein Verständnis mehr. Weil man sich für arschcool hält ist man in meinem Verständnis von lange nicht arschcool! Und wenns für dich nur geht wenn "gefeiert" wird, dann feiere Paul, und zwar was das Zeug hältg, aber bitte, versuche nicht mich wo hinzudrängen wo ich nicht sein möchte. Danke. Ich gehe jetzt feiern, meine Kinder kommen zum Grillen, der Holzkopf kommt nicht wie ich hörte, egal, den Kasten Ö. schütte ich in die Drainage!
|
|||
|
|||
|
Es muss nicht der Ballermann sein, in deutschen Großstädten ticken viele auch nicht sauber:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16856661.html
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rücksichtslose "Partydeppen" gibt´s überall, da braucht´s keine "Alkohol- oder Drogenszene". Glücksball hat´s ja treffend formuliert und verlinkt...
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, Ihr habt ein gutes "working memory":
https://www.psypost.org/2020/07/covi...outbreak-57293
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Solidarität im Volk! 200.000 renitent und besserwisserisch!
Geändert von Abwehrtitan (13.07.2020 um 07:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|