Im zitierten Beitrag steht ja auch so oft ich ich ich. Du bist echt ein Witzbold.
Übrigens antwortet auch crycorner auf Beiträge von Dir, obwohl Du ihn nicht ansprichst, sondern mich. Er darf, ich nicht, verstehe.
Würde ich immer "DU" schreiben, wäre es natürlich auch falsch, weil damit Vorwürfe präsentiert werden und ein Gespräch erst recht eskalieren lassen.
Ich (!) glaube, wenn ich (!) über Wasser gehen könnte, würdest Du (!) mir vorwerfen, dass ich nicht mal schwimmen oder untergehen könnte.
Nein, kein verallgemeinerndes "man" o.ä., weil Du (!) es anderen zugestehen würdest, mir aber nicht.
Und wenn es DICH glücklich macht, darfst DU den Text im zitierten Bild gerne umschreiben auf "MAN", ich (!) habe keine Lust dazu, weil es der Botschaft keinen Abbruch tut - auf die Du (!) natürlich inhaltlich nicht eingehst, sondern einmal mehr auf Formalismen herumreitest. Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Das die aktuelle Tierhaltung ein Skandal ist sieht hier wirklich jeder so, aber naturnah gehaltene Tiere sind eben kein Problem.
|
Sind sie doch, wenn sie ohne triftigen Grund, und Nahrung und zu geringe Produktivität sind keine triftigen Gründe, vorzeitig getötet werden. Ressourcen verbrauchen auch sie deutich mehr als für eine pflanzliche Ernährung notwendig ist.