Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 00:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Quantum X Pro

@ Power-Seven

Frag mich jetzt nicht mehr warum, ist schon zu lange her, aber ich fand den Bryce Highspeed trotz ähnlicher Spielphilosophie damals ziemlich enttäuschend.

Auf der anderen Seite bin ich vom X Pro sehr begeisterst (spiele ihn jetzt beidseitig mit 2.0 mm) und habe meine verloren geglaubte Sicherheit wieder gefunden. Mir gefällt extrem gut, dass der X Pro ungemein präzise ist, wodurch ich trotz des hohen Tempos eine sehr gute Kontrolle mit dem Belag habe. Das zeigt sich bei mir z. B. auch dadurch, dass viele Notblocks noch auf dem Tisch landen, die ich mit anderen Belägen so niemals mehr spielen könnte. Ein weiteres grosses Plus ist dessen relative Schnittunempfindlichkeit. Man darf das jetzt nicht in den falschen Hals kriegen, aber für mich ist der Belag dadurch so etwas wie ein "Leichtspielbelag" aber natürlich auf einem anderen Niveau als so Beläge wie z. B. die Donic P-Reihe.