Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1840  
Alt 13.10.2020, 22:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich wollte mit dem Smiley lediglich noch kenntlich machen, dass ich den beiden Sportfreunden (?), zumindest Sportwagenfreunden hier nichts unterstellen will.

Aber besonders dem Vanilledonner möchte ich das neueste Werk vom Papst ans Herz legen. Dann verkümmert es vielleicht nicht so.

Ansonsten wundert mich, dass der Zar noch nicht die Herkunft des Fahrers, nach dem gefahndet wird, thematisiert hat.
Ich habe doch dazu schon was geschrieben WER typische Lamboklientel ist.

Und da die Dinger sehr diffiziles Fahrverhalten haben (Mittelmotor, hoher Grenzbereich, schiebt aber dann plötzlich raus) und mit dem bretthaften Fahrwerk und den 355er Pellen jeder Spurrille nachlaufen, wundern mich solche Unfälle nicht. Ist ja nicht der erste Lambo.

Schau mal das Video von Abt (Profi) im Aventador, als er bei 280 vom Gas geht, weil ihm das zu heikel ist ("oh, der fährt sich aber komisch").

Die Karre hat 770 PS, da richtet bei Unvermögen auch Allah nichts mehr.

Solange sie nur vor der Shishabar auf und abfahren oder ihre Kilos hin und herfahren ist man ja recht geschützt. Wenn sie dann mal Gas geben kommt halt sowas bei raus.

Bei uns sind vor 3 Jahren zwei 18 und 20jährige "Dönerbudenbetreiber" im R8 abgeflogen. Spurrille, Lenkrad verrissen, auf die Leitplanke gekommen und mit 270 vor einen Baum neben der Autobahn
.
Oder einfach mal nach Lamborghiniunfall Ungarn googeln. Das Vid ist von der ungarischen Polizei. Beide haben überlebt, aber auch hier: Bodenwelle und das wars dann.

Meiner Meinung dürften solche Autos nur noch nach mehrtägigem Sicherheitstraining gefahren werden. Da wäre schon viel gewonnen. Mit Verboten erreicht man nichts. Wo die mit dem R8 angeflogen sind ist 130...

Diese Klientel interessiert nicht ob da 80, 100 oder 130 ist!

Geändert von Noppenzar (13.10.2020 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten