|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Cool, wenn das so weiter donnert, machen sich hier noch einige verdächtig, Sozialisten zu sein.
Zitat:
Oder sind es zwei bis drei Leute in einer Firma? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spreche von 2 Privatpersonen, die sich selbstständig gemacht haben. Ich kenne durch verschiedene Mastermind-Gruppen auch minderjährige Jungunternehmer die 5-6 stellige Monatsumsätze machen. Oder auch Menschen die einen Schuldenberg von über $170.000 hatten, und trotz dessen es in wenigen Jahren zum Millionär geschafft haben. Ich könnte dir noch sehr viel mehr Beispiele nennen, aber das würde hier einfach den Rahmen sprengen. In den USA gibt es auch einen 8 jährigen der im Jahr 26 Millionen verdient. Heutzutage ist einfach sehr vieles möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Sperrt den Kerl.
Warum, weiß ich nicht. Weil er nervt. wobei er manchmal auch Recht hat. Also doch nicht sperren;-) siehe das zB: Zitat:
Geändert von Peter Igel (10.10.2020 um 06:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir nicht sicher ob es so witzig ist, über einen Unfall mit todesfolge Witze zu machen. Mein Humor ist das nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Besonders wenn solche Vollprollasiraser im Spiel sind, finde ich auch einfach nur geschmacklos.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte mit dem Smiley lediglich noch kenntlich machen, dass ich den beiden Sportfreunden (?), zumindest Sportwagenfreunden hier nichts unterstellen will.
Aber besonders dem Vanilledonner möchte ich das neueste Werk vom Papst ans Herz legen. Dann verkümmert es vielleicht nicht so. Ansonsten wundert mich, dass der Zar noch nicht die Herkunft des Fahrers, nach dem gefahndet wird, thematisiert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll er da noch thematisieren? Brauchste doch nur an der roten Ampel ins Auto gucken, dann siehste doch was für ein Klientel, überwiegend, in solchen Auto's sitzt. Wobei ich damit nicht sagen will das es alles Raser sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da er ja seine Handvoll Hits in der hot rotation hat und der Song dazugehört, habe ich schon mit ihm gerechnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da die Dinger sehr diffiziles Fahrverhalten haben (Mittelmotor, hoher Grenzbereich, schiebt aber dann plötzlich raus) und mit dem bretthaften Fahrwerk und den 355er Pellen jeder Spurrille nachlaufen, wundern mich solche Unfälle nicht. Ist ja nicht der erste Lambo. Schau mal das Video von Abt (Profi) im Aventador, als er bei 280 vom Gas geht, weil ihm das zu heikel ist ("oh, der fährt sich aber komisch"). Die Karre hat 770 PS, da richtet bei Unvermögen auch Allah nichts mehr. Solange sie nur vor der Shishabar auf und abfahren oder ihre Kilos hin und herfahren ist man ja recht geschützt. Wenn sie dann mal Gas geben kommt halt sowas bei raus. Bei uns sind vor 3 Jahren zwei 18 und 20jährige "Dönerbudenbetreiber" im R8 abgeflogen. Spurrille, Lenkrad verrissen, auf die Leitplanke gekommen und mit 270 vor einen Baum neben der Autobahn . Oder einfach mal nach Lamborghiniunfall Ungarn googeln. Das Vid ist von der ungarischen Polizei. Beide haben überlebt, aber auch hier: Bodenwelle und das wars dann. Meiner Meinung dürften solche Autos nur noch nach mehrtägigem Sicherheitstraining gefahren werden. Da wäre schon viel gewonnen. Mit Verboten erreicht man nichts. Wo die mit dem R8 angeflogen sind ist 130... Diese Klientel interessiert nicht ob da 80, 100 oder 130 ist! Geändert von Noppenzar (13.10.2020 um 22:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.