Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2020, 09:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Sportler(innen) des Jahrzehnts

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich finde die wahl jedenfalls auch suspekt (...)
Klar ist dass im letzten jahrzehnt keiner an nowitzki herangereicht hat dahinter kann man dann timo neuer und vettel bringen dann wäre die wahl auch ernst zu nehmen...
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
(...) ich habe für nowitzki neuner und die fussball nationalmannschaft der wm 2014 gestimmt (...)
Spezifisch [turboesk]: Wenn du die Wahl nicht ernst nehmen kannst, warum stimmst du dann ab und dokumentierst hier auch noch dein Abstimmungsverhalten?

Allgemein gefragt: Wenn man nicht für Timo Boll (bzw. lieber für jemand anderen) stimmen will, ist das ja okay. Aber gehört das dann sinnvollerweise in diesen Thread?

Ich finde gut, dass Timo nominiert ist.