Zitat:
Zitat von HSV
Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, auf die alles zutrifft
|
Also, entweder esse ich ne GAns, oder ich esse keine Gans, wenn ich eine Gans esse, esse ich sie a) lebend b) tot, esse ich sie lebend dann wäre das schon "ungewöhnlich", ess ich sie tot, esse ich sie a) mit Federn, b) ohne Federn.
Wer das schlachten und rupfen nicht sehen kann möge bitte weitergehen oder noch besser einfach keine Gans essen, es gibt genug Salat. Sich aber hinzustellen und zu flennen ist widerlich, das ist u.a auch Schaulust. Und wenn ein erwachsene Frau bisher nicht wusste wie ne Gans umme Ecke gebracht wird, und wie die Federn ins Kissen kommen (auf dem sie heute Abend wieder liege wird, falls ihr boy sie flachlegt), dann ist sie einfach doof. Wenn sie Veganerin ist darf sie trauern, darf sie das kritisieren, darf sie das für sich ausschließen.
Was sie und der Guru, und du auch nicht dürft, ist einfach, ihr dürft nicht glauben das andere Menschen so denken (müssen) wie ihr.
Ich zum Beispiel esse Gans immer tot und ohne Federn, ich aber schlachte sie wenn nötig auch selbst und rupfe sie auch, und ich flenne nicht dabei. Wenn ich flennen müsste würde ich keine Gans mehr essen und andere die Gänse essen für Barabaren halten. Dürft ihr auch, ich bin für euch ein Barbar. Hab ich mich mit abgefunden, obwohl ich hier ´von allen usern wohl die breiteste Emotionspalette auf eine Person vereine. Aber das interessiert nicht, ich bin ein Barbar weil ich ein totes, gerupftes Tier esse. Kann man nix anderes sein!
Mann, Mann, seid ihr begrenzt Leute.
Und Guru, ich spüre, nee, ich weiß du willst was Gutes an sich, deshalb versuche ich so pfleglich mit dir umzugehen wie es einem Barbaren möglich ist, aber mal ehrlich, das hat schon was von zwangstaufen was du hier willst. Bitte nehme zur Kenntnis das ich nicht getauft werden möchte, ich möchte an meine alten Götter glauben dürfen. Zu deinem Glauben zu konvertieren ist mir dank deines persönlichen Vorbilds extrem suspekt.
Mein Gott hat mir meine Nahrung zur Verfügung gestellt wofür ich nicht dankbar bin, denn er hat mich gezwungen mich ernähren zu müssen, also ist es seine Pflicht mich zu ernähren. Deshalb lässt er u.a auch Gänse in der Gegend rumlaufen. Damit ich nicht alle Gänse fresse hat er auch Kartoffeln wachsen lassen, prima, nehme ich mit. Damit ich meine hohe Anfälligkeit gegen Kleinstlebewesen in den Griff bekomme hat er Gras & Co. wachsen lassen, prima nehme ich mit. Damit ich ab und an wenigstens ein bisschen glücklich sein kann hat er mir sex, drugs and rock´n roll gegeben, prima nehme ich mit. Ich nehme alles mit was mir zur Verfügung gestellt wird, und ich es vertrage, und ich Bock drauf habe. So what? Kleingeistig kannst du mich weiter unter Barbar führen, einverstanden, ich habe zwischenzeitlich für dich & Co. auch ne Schublade gefunden. Sage ich dir aber nicht, es würde dich beleidigen, das will ich nicht.
und nun .... amen!