Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2020, 12:56
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Rasanter V42

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Der R42 wäre für mich hier raus, weil der Unterschied zum V42 glaube ich zu klein ist, als dass es Dir bei Deinen Änderungswünschen hilft.
Ich kenne die beiden 47er Varianten und da ist der Unterschied schon merklich vorhanden.

Dazu würde er diese Bedingung erfüllen:

Zitat:
Zitat von Straußi_287 Beitrag anzeigen
Am besten einer, der vom Spielgefühl her jetzt auch nicht komplett anders ist als der V42?
Aber nach den weiteren Beiträgen denke ich erst recht, dass die Idee eines gemäßigten Tensors mit dickerem Schwamm hier die richtige ist.