Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 00:18
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Pure Anmaßung Deinerseits. Aber das hatten wir schon oft genug.
Es hat nichts mit Anmaßung zu tun, absurde Rechtfertigungsversuche als genau solche zu entlarven.

Zitat:
Wenn Du also eine Sichtweise nicht akzeptieren kannst, dann musst Du immer weiter Gegendarstellungen ("Richtigstellungen" ) schreiben, egal wie lange das geht? Das ist sehr... bedauerlich. Warum hast Du diese Einstellung aber nur beim Thema Veganismus?
1. Habe ich inzwischen mit den Richtigstellungen aufgehört, zumindest dem Herrn Oberpenetranz gegenüber
2. Weil es beim Thema Veganismus nicht um einen Kantenball beim Tischtennis geht, sondern um das Wertvollste, was es auf dieser Welt gibt - Leben.

Zitat:
Ich meinte mit den "Nicht-Veganern" im letzten Satz nicht konkret die hier Schreibenden. Deine Zielgruppe besteht nun einmal aus Nicht-Veganern.
Äh - nein?
"...in diesem Thread, der von Veganern für Veganer und Interessierte sein soll..."

Zitat:
Was würdest Du denn den Veganern erzählen wollen? Wie ein Thread zum Rezeptaustausch und für Einkaufstipps sieht das hier nun wirklich überhaupt nicht aus. So einen Thread könntest Du übrigens ganz leicht haben.
Dann eröffne doch einen entsprechenden Thread.

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Anreize statt Restriktionen halt. Warum das immer von der Politik gefordert wird, dann aber persönlich quasi nie dem Gegenüber zugestanden wird, verstehe ich nicht. Nix von Leben und leben lassen. Haha.hmm.
Was meinst Du konkret?

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Mehr Suppe...
Paprika, Soja-, Sesamöl und Sambal Oelek sind genau meine Geschmacksrichtung, muss ich mal ausprobieren. Aber ohne Ingwer, schmeckt mir leider nicht.

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Diese thailändische Suppe mit Kokosmilch und Zitronengras ist mega. Gemüse- statt Hühnerbouillon, hab beides schon gegessen, macht keinen Unterschied.