Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 15:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Anscheinend sind hier im FCB Thread einige BVB Fans unterwegs, die sich anscheinend angegriffen fühlen.
Man muss kein Dortmund Fan sein um einen guten Spieler auch als solchen zu bezeichnen.

Zitat:
Um nur zwei Beispiele zu nennen, damals sein Debüt für den BVB gegen Augsburg. Beim 4:3, da hat er ja wohl die Kugel einfach nur noch reinschieben müssen, also das Tor hätte wohl auch ein Kreisklasse Spieler erzielt.
... Ob der Kreisklasse Spieler vorher seinem Gegenspieler hätte weglaufen können und sich dann noch mal zurückfallen lassen um als Anspielstation offen zu bleiben? Ich hätte da meine Zweifel

Zitat:
Und das ist eben bei sehr vielen Toren von ihm so, dass er die Kugel einfach nur noch reingeschoben hat, das lässt sich ja wohl nicht leugnen.
Wenn ich mir da mal so die typischen Gerd Müller Tore ansehe, dann hättest du den wohl in die F-Jugend verbannt.