Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2021, 14:52
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Anscheinend sind hier im FCB Thread einige BVB Fans unterwegs, die sich anscheinend angegriffen fühlen. Um nur zwei Beispiele zu nennen, damals sein Debüt für den BVB gegen Augsburg. Beim 4:3, da hat er ja wohl die Kugel einfach nur noch reinschieben müssen, also das Tor hätte wohl auch ein Kreisklasse Spieler erzielt. Oder auch das Tor im DFB Pokal gegen Bremen, da wäre der Ball vom Brandt so oder so ins Tor gegangen, der Haaland hat aber seinen Fuß hingehalten, sodass das Tor für ihn gezählt hat, das hätte z.B. ein Kreisklasse Spieler auch machen können. Und das ist eben bei sehr vielen Toren von ihm so, dass er die Kugel einfach nur noch reingeschoben hat, das lässt sich ja wohl nicht leugnen.
Alt 24.01.2021, 14:57
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
International gesehen wünsche ich den Bayern das sie Haaland bekommen, für die Liga wirds dann ein Schmarrn.
Vllt. sollte man eine doppelte Spielberechtigung einführen.
Alt 24.01.2021, 15:01
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Räume schaffen, richtig stehen, prallen lassen, Doppelpässe, beidfüssig, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kopfballstärke... o.k., wohl alles dann nicht wirklich bei ihm gegeben...
Das er ab und zu mal einen reinschiebt als Mittelstürmer liegt ja irgendwie in der Natur der Sache... und viele davon hatte er noch indirekt vorbereitet
Alt 24.01.2021, 15:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Anscheinend sind hier im FCB Thread einige BVB Fans unterwegs, die sich anscheinend angegriffen fühlen.
Man muss kein Dortmund Fan sein um einen guten Spieler auch als solchen zu bezeichnen.

Zitat:
Um nur zwei Beispiele zu nennen, damals sein Debüt für den BVB gegen Augsburg. Beim 4:3, da hat er ja wohl die Kugel einfach nur noch reinschieben müssen, also das Tor hätte wohl auch ein Kreisklasse Spieler erzielt.
... Ob der Kreisklasse Spieler vorher seinem Gegenspieler hätte weglaufen können und sich dann noch mal zurückfallen lassen um als Anspielstation offen zu bleiben? Ich hätte da meine Zweifel

Zitat:
Und das ist eben bei sehr vielen Toren von ihm so, dass er die Kugel einfach nur noch reingeschoben hat, das lässt sich ja wohl nicht leugnen.
Wenn ich mir da mal so die typischen Gerd Müller Tore ansehe, dann hättest du den wohl in die F-Jugend verbannt.
Alt 24.01.2021, 15:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Repräsentierst du sehr gut = Null Ahnung
Alt 24.01.2021, 15:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Räume schaffen, richtig stehen, prallen lassen, Doppelpässe, beidfüssig, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kopfballstärke... o.k., wohl alles dann nicht wirklich bei ihm gegeben...
Das er ab und zu mal einen reinschiebt als Mittelstürmer liegt ja irgendwie in der Natur der Sache... und viele davon hatte er noch indirekt vorbereitet
Zur Zeit der zweitbeste Stürmer der Welt. Kein Talent, ein fertiger Weltklassespieler.

Und wenn es einfach aussieht, warum bekommt es denn kein anderer in Dortmund hin?

@AT: du meinst sicher de Ligt, nicht de Jong. De Jong ist 6er, de Ligt IV... Allerdings würde ich de Jong auch gerne in München sehen. Als kongeniale Partner von Kimmich.
Alt 24.01.2021, 16:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... Und das ist eben bei sehr vielen Toren von ihm so, dass er die Kugel einfach nur noch reingeschoben hat, das lässt sich ja wohl nicht leugnen.
Zwischen sehr vielen Toren und 85% gibt es halt einen großen Unterschied und so zu tun, als könne Haaland nur den Ball über die Linie schieben und ihn in dem Zusammenhang in Verbindung mit einem Drittligaspieler zu bringen, ist schon der Gipfel der Ahnungslosigkeit - das kannst du drehen und wenden wie Du willst. Haaland hat leichte Bälle über die Linie gedrückt und in absoluter Extraklasse Tore aus Positionen gemacht, die nur gant ganz wenige Stürmer in der Welt treffen.

Und nein, ich bin kein BVB Fan.
Alt 24.01.2021, 16:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 24.01.2021, 16:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@AT: du meinst sicher de Ligt, nicht de Jong. De Jong ist 6er, de Ligt IV... Allerdings würde ich de Jong auch gerne in München sehen. Als kongeniale Partner von Kimmich.

Stimmt, aber de Jong ist einfach weltstark, wäre er als IV wahrscheinlich auch. So nen Fußballer kann man fast überall hinstellen, besser wäre natürlich tatsächlich gleich beide kaufen.

Kimmich / de Jong, besser kann man vor einer Abwehr kaum stehen.

Dann könnte man Goretzka auf die 8 oder die 10 ziehen. Ich halte Goretzka auf der 10 für am besten aufgehoben, wobei was er aktuell als "Staubsauger" bringt ist schon erste Sahne, Den unterschätzt du gerne etwas.
Alt 24.01.2021, 16:30
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
so zu tun, als könne Haaland nur den Ball über die Linie schieben und ihn in dem Zusammenhang in Verbindung mit einem Drittligaspieler zu bringen, ist schon der Gipfel der Ahnungslosigkeit - das kannst du drehen und wenden wie Du willst. Haaland hat leichte Bälle über die Linie gedrückt und in absoluter Extraklasse Tore aus Positionen gemacht, die nur gant ganz wenige Stürmer in der Welt treffen.

Und nein, ich bin kein BVB Fan.

Ich hab Haaland in keiner Weise als schlechten Spieler bezeichnet oder ihn mit einem Drittligaspieler verglichen. Les dir mal durch was ich geschrieben habe. Ich habe ihn als super Spieler bezeichnet der eine super Einstellung hat, jedoch kann ich den Hype um ihn nicht so ganz nachvollziehen, da er, wenn du dir mal seine Tore ansiehst überwiegend nur noch einschieben muss (dafür hab ich auch zwei Beispiele genannt und nur gesagt, dass z.B. die beiden Tore auch ein Drittligaspieler erzielt hätte) und man ihn auch in vielen Spielen einfach viel zu wenig bis gar nicht sieht. Er hat jedoch auch schon super Tore gemacht, das habe ich ja auch nicht abgestritten. Das hab ich aber alles so schon geschrieben gehabt, also hab ich nicht so getan, als könne Haaland nur den Ball über die Linie schieben. Aber man kann ja auch nur das hören was man hören will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »