Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 09:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sich als TT-Sportler negativ zu äußern über Leute die Klassen besser sind als man selbst hat übrigens was trauriges von Neid an sich. Armselig! Alex Flemming würde in einem normalen Spiel jeden von den "Sportkameraden" fürchterlich falten. Wer je den Alex spielen hat sehen kann den Kerl nur bewundern. Wenig Leute die ich kenne, die so eine Kampfkraft und einen unbeugbaren Willen an die Platte bringen. Kleiner Kerl, großer Herz!
Wer äußert sich hier negativ bitteschön?
Dass man dieses Clickball skeptisch sieht, ist doch legitim.
Tu' ich auch, bekanntermaßen.
Flemmings sportliche Leistung schmälert das nicht.
Der hat ne Nische gefunden, die offenbar noch nicht einmal sein "normales" TT negativ beeinflusst.
Diesen Sport beherrscht er!

Und klar ist das ein exzellenter Spieler.
Spielt schon ewig zweite Liga vorne (wobei es für "mehr" allerdings auch nicht gereicht hat).
Dass das angezweifelt wird, erkennst mal wieder nur Du exklusiv.

Zitat:
Der ist übrigens nebem dem Tisch ein ganz normaler Junge, vor Jahren stand ich mal in HIP hinter ihm am Kuchenstand, wir haben uns, wohlgemerkt kurz ehe er an die Platte musste, schön unterhalten, intelligenter Mann, schlagfertig, und herrlich gelassen. Stünde manchem hier auch ganz gut! Hat nen Kuchen reingedrückt, sag ich, wow, so kurz vorm Spiel, sagt er, der ist viel zu gut um ihn nicht zu essen, nach dem Spiel hole ich mir noch ein Stück, aber manchmal ist der schnell weg, (kann ich bestätigen, selbst gebacken und ruckzuck verkauft) Sicherungsmaßnahmen sind hier wichtig! Und grinst bis hinter beide Ohren. Hab geguckt, nach dem Spiel stand er wieder an
Eine Anekdote aus Mittelfranken.
Fortsetzung folgt, fürchte ich

Zitat:
Und was der boy verdient amigos, das geht hier jeden schlicht nen Scheiß an.
Das stimmt eigentlich.
Bei Profis sehe ich das anders; da darf spekuliert werden.
Nun ist Flemming allerdings auch kein lupenreiner Amateur.
"Turbo" liegt ja bei vielem gar nicht mal so weit daneben (dass er brutto und netto nicht unterscheidet, das macht er bewusst...)
Grauzone...

Zitat:
Dümmliche Spekulationen. Sonst legen wir hier bitte alle mal eine Steuererklärung vor, wahrscheinlich sind genug dabei die nur Bruchteile von dem was Flemming verdient auf die Füsse bringen,
Dessen kann man sich gewiss sein
Würde hier über meine Einkünfte spekuliert werden, stünde der Beitrag hier nicht lange und kostete mindestens 147,56

Zitat:
Ist mir in HIP auch schon gelungen, allerdings nicht nach oben, nur nach vorne
gehst da noch hin?
Irgendwas war da doch, gelle?

Zitat:
just my two cents .... und hier wieder weg ....
Besser ist das!