|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
Ich frage mich, ob Hans "zum Team" gehört oder er bisher das System nicht erkannt/ verstanden hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
wer ist Hans?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinst du die kicken urplötzlich für ein apfel und ei? ich habe nicht umsonst gesagt ein GUTER landesligakicker! die summe ist davon natürlich welten entfernt... und was die allgemeinen finanzen flemmings angeht ist es doch fein säuberlich analysiert ein paar tausender hin oder her eine größere spanne wird es in dem bereich von grund auf schon nicht geben können! wenn das anders sollte dann muss man das auch faktisch begründen können so lang man dazu wieder mal nicht in der lage ist bleibt mein modell eben das führende das muss man reichlich nüchtern betrachtend einfach so sehen... Geändert von Turboblock (27.01.2021 um 00:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sich als TT-Sportler negativ zu äußern über Leute die Klassen besser sind als man selbst hat übrigens was trauriges von Neid an sich. Armselig! Alex Flemming würde in einem normalen Spiel jeden von den "Sportkameraden" fürchterlich falten. Wer je den Alex spielen hat sehen kann den Kerl nur bewundern. Wenig Leute die ich kenne, die so eine Kampfkraft und einen unbeugbaren Willen an die Platte bringen. Kleiner Kerl, großer Herz!
Der ist übrigens nebem dem Tisch ein ganz normaler Junge, vor Jahren stand ich mal in HIP hinter ihm am Kuchenstand, wir haben uns, wohlgemerkt kurz ehe er an die Platte musste, schön unterhalten, intelligenter Mann, schlagfertig, und herrlich gelassen. Stünde manchem hier auch ganz gut! Hat nen Kuchen reingedrückt, sag ich, wow, so kurz vorm Spiel, sagt er, der ist viel zu gut um ihn nicht zu essen, nach dem Spiel hole ich mir noch ein Stück, aber manchmal ist der schnell weg, (kann ich bestätigen, selbst gebacken und ruckzuck verkauft) Sicherungsmaßnahmen sind hier wichtig! Und grinst bis hinter beide Ohren. Hab geguckt, nach dem Spiel stand er wieder an ![]() Und was der boy verdient amigos, das geht hier jeden schlicht nen Scheiß an. Dümmliche Spekulationen. Sonst legen wir hier bitte alle mal eine Steuererklärung vor, wahrscheinlich sind genug dabei die nur Bruchteile von dem was Flemming verdient auf die Füsse bringen, also langsam reiten Männer. Mit TT muss man erstmal Geld verdienen, das ist nicht Fußball, wo man schon in der Kreisliga wenn man von einem Tor zum anderen laufen kann Kohle bekommt. Ach so, an Alex Flemming natürlich Glückwunsch, und kauf dir mal vom Preisgeld anständig Kuchen, vllt. wächste noch n Stück . Ist mir in HIP auch schon gelungen, allerdings nicht nach oben, nur nach vorne ![]() just my two cents .... und hier wieder weg ....
|
|||
|
|||
|
Wieso TT Sportler ? Wer jetzt....
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Dass man dieses Clickball skeptisch sieht, ist doch legitim. Tu' ich auch, bekanntermaßen. Flemmings sportliche Leistung schmälert das nicht. Der hat ne Nische gefunden, die offenbar noch nicht einmal sein "normales" TT negativ beeinflusst. Diesen Sport beherrscht er! ![]() Und klar ist das ein exzellenter Spieler. Spielt schon ewig zweite Liga vorne (wobei es für "mehr" allerdings auch nicht gereicht hat). Dass das angezweifelt wird, erkennst mal wieder nur Du exklusiv. Zitat:
Fortsetzung folgt, fürchte ich ![]() Zitat:
Bei Profis sehe ich das anders; da darf spekuliert werden. Nun ist Flemming allerdings auch kein lupenreiner Amateur. "Turbo" liegt ja bei vielem gar nicht mal so weit daneben (dass er brutto und netto nicht unterscheidet, das macht er bewusst...) Grauzone... Zitat:
![]() Würde hier über meine Einkünfte spekuliert werden, stünde der Beitrag hier nicht lange und kostete mindestens 147,56 ![]() Zitat:
Irgendwas war da doch, gelle? ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch einfach eine andere Sportart. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist.
Das macht es nicht zu einer Sportart für Arme oder etwas was belächelt werden sollte sondern schlicht zu einer Alternative. So wie es Beach-Handball oder Beach-Soccer gibt oder verschiedene Billiard-Varianten oder Skeleton vs. Rodeln. Von außen betrachtet (hab`s noch nicht gezockt) ist es tendenziell physisch intensiver von daher allen Respekt. Da wird es Leute geben, die es mögen und andere, die es nicht mögen. Das macht die erfolgreichen Akteure aber nicht zu schlechten oder schlechteren TT-Spielern. Das wäre völliger Blödsinn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ding ist, dass sich zum Teil durchaus gute Analysen bei Dir mit zum Teil auch sehr guten Aussetzern abwechseln ![]() Das macht angreifbar wenn man selber der Maßstab sein möchte. Hier fehlt ziemlich eindeutig das Wissen über Gehaltsstrukturen in der freien Wirtschaft anders ist das nicht zu erklären ![]() Man muss den Fokus der Analysen auch nicht zwingend immer auf das Finanzielle richten, da verbrennt man sich tendenziell sehr schnell
|
||||
|
||||
|
man sollte halt auch mal wieder über den horizont hinausschauen...
dass flemming die spieler hier falten würde hat doch auch keiner bestritten es ist auch sein beruf volle karte tt verein clickball tt schule also vollprofi... ich gehe mal davon aus dass das für einen jeden für seinen beruf gilt gegenüber anderen auch ein flemming würde in dem bereich in dem er nicht sein geld mit verdient gefaltet werden von denjenigen die in ihrem bereich ihr geld verdienen... egal ob das der mechaniker maler anwalt oder arzt ist das liegt doch in der natur der sache... ferner habe ich auch nicht kritisiert sondern lediglich nüchterne fakten attestiert(bilanzen verglichen hochgerechnet clickball als seriöse sportart nicht anerkannt was sie auch nicht ist etc pp) gehälter sind bei profis schon diskutabel weil sie eben in der öffentlichkeit stehen hier gibt es keinen paragraphen der das untersagen würde... und wenn man meint dass mein wissen über gehaltsstrukturen in der freien wirtschaft nicht vorhanden wäre dann möchte ich das bitteschön belegt haben denn das ist defintiv nicht der fall ich bin geradezu ein statistikguru! ich weiß ganz genau was man in welchem beruf verdient ich weiß auch was ehemalige bundesligakicker in der landesliga verdienen denn das wird oft genug in den medien ausgeschlachtet und man kann durchaus auch mit ausreichend recherchen (inkl. sachverstand) auch hier auf relativ genaue zahlen kommen... ich erkläre nochmals wie das von statten geht es ist nunmal sehr unwahrscheinlich dass flemming bei hilpoltstein um die 20 000 bekommt das bekommen unterhalb der ttbl in aller regel nur absolute ausnahmespieler 2.liga oben turmhoch positiv... 10 000 wird er sicherlich aber nicht nur verdienen ca. 15 000 wird hier schon ein reeler wert sein die clickballteilnahmen sind öffentlich einsehbar genauso wie ihre gagen und da kommt man dann in etwa auf meine geschilderte angaben... mit tt schulen verdient bei uns eben nunmal keine riesen wir leben nicht in china auch da sind die von mir veranschlagten summen sehr reel und die entfallen aktuell im lockdown halt auch... in der summe steht zwar immernoch ein etwas überdurchschnittliches einkommen aber ich zumindest würde es bezweifeln dass es hier genügend geben würde die lediglich ein bruchteil von dem verdienen was flemming bekommt... natürlich wird nicht jeder ein arzt rechtsanwalt oder ingenineur sein aber in die quersumme wird es eben auch nicht nur ein 4 hartz empfänger oder zeitungszusteller sein... ca. 2000 netto sind durchschnitt bei uns im land da liegt er etwas darüber nicht mehr nicht weniger auch der ottnormalverbraucher muss hart für sein geld arbeiten aber ich wollte hier dennoch nicht tauschen... knapp über bundesdurchschnitt mit 3 aufwändigen säulen nein danke das offenbart eindeutig dass sich tt finanziell erst ab solidem ttbl level lohnt... Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 05:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Er spielt ja dieses Clickball Turnier nicht nur einmal im Jahr im Januar, sondern es sollen wohl vermehrt demnächst weitere Turniere in England stattfinden, zudem soll die WM auch noch dieses Jahr ausgetragen werden und dann gibt es ja auch noch Turniere in China, die er ja auch schon gewonnen hat. Also kommt da schon einiges zusammen nur mit Clickball.
Man darf nicht vergessen, er ist auf dem Gebiet vielleicht der beste der Welt. Und wie er selber im Interview sagte, er hätte auch keine Angst vor großen TT Namen, die dann zum Clickball rübergehen, denn es ist ein anderer Sport. Ich glaube auch nicht, dass Boll auf einmal mit Clickball anfängt und dann gegen Flemming gewinnt. Auch nicht nach vielem Training. Und aufwändig? Naja, ich weiß nicht. Alles was einem Spaß macht, kann doch nicht wirklich aufwändig sein. Geändert von Maxxxx91 (29.01.2021 um 02:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

.