Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 11:24
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Als Alt - Parteien - Wähler gibt man sicher die Hoffnung nicht auf, dass es noch so wäre.

....Richtig schneller sehe ich deinen Einwand, dass es ja leider nicht viel über TT zu schreiben gibt. Aber dieser Teil des Forums lautet ja auch: Coronavirus - Situation in Bayern! Ich habe diesen nicht ins Leben gerufen!

Schönen Arbeitstag an die, die noch arbeiten dürfen, und mein absolutes Mitgefühl für diejenigen, die heute zu Hause sitzen müssen und darauf hoffen, bald wieder auf Arbeit gehen zu dürfen. Hoffe ihr haltet durch in diesem Wahnsinn!!!
Du hast Recht mit dem Titel für diesen Teil des Forums. Ich denke trotzdem, dass der Initiator damit Corona in Verbindung mit unserem Sport gemeint hat - zumindest lege ich das jetzt mal so aus. Man muss fast befürchten, dass es zu keinem Punktspielen mehr kommen wird. Allerdings, wenn ich mir den Entwurf des Stufenplans aus Niedersachsen ansehe, dann habe ich doch noch Hoffnung, allerdings nur eine winzige....

Geändert von schneller (03.02.2021 um 16:27 Uhr)