|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Genau da liegt das Problem, alle die meinen das ist alles so einfach und so tolle Ratschläge haben, sitzen in ihrem Turm und sind leider nicht in der Realität. Natürlich kann ich im nachhinein immer klüger sein. Aber da fehlts halt einfach daran über den Telerand zu schauen.
Es ist nun mal Fakt das es nur eine Maßnahme gibt die die Ausbreitung verhindert und das ist Kontaktbeschränkung. Jedenfalls so lange bis man das mit dem Impfen endlich in den Griff bekommt. Diese Märchen man muss nur die alten Schützen Ist einfach Populismus. Ja dort gibt es die höchsten Totesraten, aber es gibt auch Tode bei jüngeren und was ist mit den Spätfolgen ? Wer soll all die Jungen versorgen wenn wir auf einmal viele Junge Covid Patienten haben ?Jeder kann auch dazu seine Meinung haben und diese äussern, habe ich kein Problem, aber andere massiv von dieser Meinung überzeugen zu wollen finde ich nicht ok. Und eins ist klar, zum Glück ist der Mehrheit der Bevölkerung noch vernünftig. Damit das so bleibt, muss jetzt beim Impfen viel richtig gemacht werden und der Kurz massiv korrigiert werden. Und alle mit den tollen Ratschlägen würde ich mal empfehlen geht in ein Krankenhaus bzw. unterhaltet Euch mit Leuten die dort arbeiten und befragt mal Leute die infiziert waren, vielleicht bringt das den einen oder anderen mal zu Nachdenken. Aber vielleicht liege ich ja total falsch und letztlich hat die Impfindustrie den Virus in die Welt gesetzt und dann die Mutationen nachgeschoben und alle Länder auf der Welt stecken unter einem Hut und wollen einfach die kleinen unterdrücken ......... aber ehrlich daran glaube ich eben nicht - genau wie an das Märchen Great Reset - das will keiner. Aber jeder soll glauben was er möchte ......
|
||||
|
||||
|
Du hast von der 50er-Quote gesprochen und von der Nachverfolgung, und auf nichts anderes habe ich mich bezogen. Bei anderen von Dir angesprochenen Punkten bin ich bei Dir.
|
|||
|
|||
|
Ich bin echt froh, dass ich nicht eure Probleme habe. So viel geistigen Dünn... habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.disparum21.com/amp/ndr-w...amigo-vorhaben
Nur ein Gerücht? Gestern wurde Herr S. im Landtag während der Sitzung gebeten, aufgrund seiner Corona - Politik zurück zu treten. BR / BR24 hat aber nicht darüber berichtet, die Sequenz einfach herausgeschnitten, bzw. mit einer Reporterin, die aus dem Vorsaal berichtete überdeckt........ Quelle nun dummerweise überall auf z.B. youtube einsehbar. Zensur? Genau diese Politik hinter uns, unseren geliebten TT-Sport nachzugehen. Sind wir wirklich nicht mehr fähig, auf uns selbst zu achten, auf andere mit aufzupassen? Wollen wir uns wirklich in Zukunft alles "diktieren" lassen? Aufwachen!!!!!!!! Zurück an die Platte, zurück für unseren Sport, zurück, um selbst gesund zu bleiben!!
|
|||
|
|||
|
Es gibt immer vereinzelt Juristen, die ein Thema mal anders sehen. Es kann auch sein, dass der Einzelfall so gesehen wird und, es kann auch sein, dass der Gesetzgeber daneben gelegen hat, so wie bei der 15-km-Grenze.
So etwas beschränkt sich nicht auf Corona und deshalb bin ich ja froh, dass ich in einem Rechtsstaat lebe. Aber, ich will das Thema gar nicht weiter vertiefen. Letztlich sind wir doch ein Tischtennisforum und wir sollten uns deshalb auch wieder mehr aufs Tischtennis konzentrieren auch wenn es dazu im Moment nicht ganz so viel zu sagen gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Alt - Parteien - Wähler gibt man sicher die Hoffnung nicht auf, dass es noch so wäre.
Ich sage, wir entfernen uns um Tag zu Tag immer mehr davon. Wir werden wohl in diesem Fall im Moment nicht zusammen kommen können mit unseren Meinungen. Der Abend gestern war ja auch schon wieder gespickt mit Lügen. Eine davon, eine Impfpflicht sollte es ja niemals geben, so haben alle führende Politiker ja einst bekundet. Gestern hörte sich das dann alles anders an, denn natürlich, und es war auch gar nicht anders zu erwarten, "wird Geimpften wohl mehr erlaubt sein als nicht Geimpften" ....... in Zukunft! Richtig schneller sehe ich deinen Einwand, dass es ja leider nicht viel über TT zu schreiben gibt. Aber dieser Teil des Forums lautet ja auch: Coronavirus - Situation in Bayern! Ich habe diesen nicht ins Leben gerufen! Schönen Arbeitstag an die, die noch arbeiten dürfen, und mein absolutes Mitgefühl für diejenigen, die heute zu Hause sitzen müssen und darauf hoffen, bald wieder auf Arbeit gehen zu dürfen. Hoffe ihr haltet durch in diesem Wahnsinn!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von schneller (03.02.2021 um 16:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich muss aber mit den Konsequenzen seines handeln leben .... so ist es nun mal. Raucher dürfen auch nicht in der Kneipe rauchen zum Schutz der anderen, ein nicht geimpfter ist Potentieller Virus verbreiter also darf er auch zum Schutz der anderen nicht in die Kneipe. Ist eigentlich ganz einfach ![]() Verstehe nicht was daran schlecht sein soll. Und es bleibt jedem selber überlassen ..... mimimi hilft nicht
|
||||
|
||||
|
Da ich das weiß!
![]() Jemanden zu zitieren, bei dem du auf der Ignorier - Liste stehst ... ziemlich zwecklos!
|
|