Zitat:
Zitat von mithardemb
Keine Bange. Auch du wirst irgendwann man lernen den Zahlenraum über drei zu beherrschen. Vielleicht nächstes Jahr schon. 
|
Den beherrschte ich schon im Kindergarten, Du heute noch immer nicht. Ahnst Du noch nicht einmal, dass das nichts ist, womit Du prahlen solltest?
Zitat:
Zitat von mithardemb
... viel verstanden hast du nicht wirklich, oder?
|
Mir genügt es zu verstehen, dass Dir Leben egal sind und noch nicht einmal den Wert einer Mahlzeit übersteigen.
Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich brauche keine Ausreden.
|
Bedienst Dich aber trotzdem welcher. Oder beschränkt sich Dein Beharren auf unnötige Tiertötung auf, wie hast Du es oben selbst so schön geschrieben:
"ich will es aber so" und "mein Wille geschehe"?
Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich stehe dazu, dass ich Fleisch esse und Tiere für Tiere und nicht für Menschen halte.
|
Kein Veganer hält Tiere für Menschen.
Facepalm Meme bitte!
Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf
|
Dass Ihr Euch nicht schämt oder es Euch zumindest nicht einmal peinlich ist, auf das unnötige Töten von Tieren zu bestehen, unglaublich lebensverachtend sowas.
Deine tollen Vorzeigebauern halten keine Tiere aus Mitleid oder Tierliebe, sondern um Geld mit ihnen zu verdienen. Dafür ist es unerlässlich, die Tiere einzusperren, auszubeuten und bei Bedarf zu töten. Diesen Fakt gibt es bei allen Formen der Tierhaltung außer auf Gnadenhöfen. Diese Tatsache in irgend einer Form zu verharmlosen, zu relativieren oder schön zu reden, ist Euch weder peinlich noch schämt Ihr Euch dafür. Seid ehrlich zu Euch selbst und eröffnet einen "Ich-bin-geil-auf-Tierprodukte"-Thread und tobt Euch dort aus, das wäre passend.
Hier geht es nicht darum, Tierleidvermeidung schlecht zu machen oder unnötige Tiertötung zu verharmlosen. Zynischerweise macht Ihr genau und nur das. Hier geht es aber um das genaue Gegenteil. Willkommen in der Arena auf Schalke, Ihr Zecken!
Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf
wir wissen's doch
|
Ymmd!