|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Drei von vier, in der Massentierhaltung, also in über 95% der Fälle, vier von vier.
Aber dass Du nicht zählen kannst, hast Du oben bereits bewiesen. Veganer sind anders Denkende. Anders als die Masse zu denken ist kein Makel, im Gegenteil. ![]() Wie heißt das noch so schön: Zitat:
![]() Hast Du eigentlich etwas vernünftiges zum Thema beizutragen, also nicht der übliche Ausreden-Mist, oder machst Du nur den Igel und trollst herum? |
|
|
|||
|
|||
|
Happy vegan weekend!
Scheiß Plakat. Da fehlen die Nennungen von Milch, Joghurt und Käse. Und der Bolzenschuss. Außerdem ist das vermenschlichende Bambifizierung. |
|
|
|||
|
|||
|
War ein bisschen negativ, hier etwas positiveres, auch wenn es böse industriell produzierte Ersatzprodukte voll von Giftstoffen sind laut der hiesigen Forumskompetenz:
Molkerei Bauer bringt veganen Joghurt und Scheibenkäse raus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und glaube mir. Ich brauche keine Ausreden. Ich stehe dazu, dass ich Fleisch esse und Tiere für Tiere und nicht für Menschen halte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens sind Menschen auch Tiere, aber wer schon nicht bis drei zählen kann, wird damit erst recht überfordert sein. |
|
|
|||
|
|||
|
1. reicht eine Kuh für mehrere Jahre.
2. rette ich dann eine Meise und bin dann karmatechnisch wieder schier. Und wer findet, dass man das nicht vergleichen kann, ist Speziesist. 3. anderen Doofheit vorzuwerfen führt Erfahrungsgemäß nicht dazu, daß der andere seine Meinung, geschweige sein Verhalten ändert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr stellt industriellen Obst-/Gemüseanbau mit Einsatz von Pestiziden und Insektiziden in Monokulturen über Kleinbauern mit Tierhaltung, die keinerlei Chemie verwenden wir wissen's doch |
|
|
|||
|
|||
|
Absolut bei einem TIER-Leben. Ich habe ja nie verheimlicht, dass ich Tiere esse.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Du den Artikel nicht liest, war auch zu erwarten. Also weiter nichts anderes als Mist zu verbreiten, war auch zu erwarten. Zitat:
Zitat:
meme_picard_laughing_300px.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
welchen Unterschied? hab ich gelesen, musste aber erstmal die IP Adresse erlauben, weil die auf ner Blocklist war. Und der Artikel geht genau in die Richtung: Hauptsache keine Tieprudukte es wird auch nur von "bayerischem Hafer" gesprochen, wie wird der denn angebaut? Das ist den Petafritzen wohl völlig egal. dem V-Label ist auch die Anbauweise egal Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|