Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 16:40
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Die Entscheidung des Verbands ist absolut richtig. Gut auch, dass die Saison komplett annulliert wird und nicht versucht wurde, irgendwelche Zwischenstände zu werten.

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die Zahlungen werden hoffentlich ebenfalls storniert?
Die Verbände haben ihre Leistung (z.B. Organisation der Ligen) ja erbracht, wieso sollen die Beiträge storniert werden?

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
wird jetzt wegen "Inaktivität" jedem auch noch Punkte abgezogen?
So lese ich das im Text.
Und das ist auch sinnvoll so. Ein TTR-Punktabzug bei Inaktivität ist ja keine Bestrafung. Das soll vielmehr sicherstellen, dass der TTR-Wert zur Spielstärke passt. Und wenn ich nicht spielen kann, werde ich halt schlechter und das sollte sich auch im TTR widerspiegeln.

Zitat:
Zitat von noppenblocker Beitrag anzeigen
Ich frag mich schon seit geraumer Weile, was diese ganze Hetzerei in einem Tischtennis-Forum zu suchen hat🤔🤔😖