Zitat:
Zitat von JSCH
Was der Flick gesagt hat finde ich auch völlig in Ordnung, inhaltlich hat er vielen aus der Seele gesprochen. Hat natürlich auch mit Lauterbach den Richtigen getroffen, denke der geht uns allen ganz gehörig auf den S... sowohl inhaltlich als auch Häufigkeit. Bei Rummenigge sehe ich das anders.
|
Das sieht nicht mal er selbst so, er sucht heute (so ist das bei t-online nachzulesen) das Gespräch mit Karl. Der Karl braucht nur mal nen spin doctor, alleine gelassen hat er ne katastrophale Außenwirkung, damit aber noch lange nicht unrecht mit Vielem was er sagt.
Ein Mann.
Zitat:
|
Zu Fußball-Kritiker Lauterbach, den er als "sogenannten Experten" bezeichnet hatte, ergänzte Flick: "Ich bin keiner, der einen Menschen, wenn er einen nicht kennt, in so ein Licht stellen möchte." Grundsätzlich stehe er zwar zu seinen Aussagen, aber: "Das ein oder andere könnte man anders formulieren." Er wisse auch "ganz genau, dass der Fußball sehr privilegiert ist".
|
Zitat:
|
Trainer Hansi Flick vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat nach den Diskussionen um seine Aussagen über die Corona-Politik und den Abgeordneten Karl Lauterbach ein klärendes Gespräch mit dem SPD-Mann angekündigt. "Vielleicht ist es ganz gut, wenn ich mich mal mit dem Karl Lauterbach ausspreche. Nicht in einer Talkshow, persönlich unter vier Augen", sagte Flick
|
Gut so, sprecht miteinander, es gibt (fast) immer eine Möglichkeit sich zu verstehen.