Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2021, 17:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Unrecht hat HSV nicht.
Aber mit dieser Ausstrahlungs-Scheisse bestätigt er sein Höller-Gen.
So einen Schwachsinn kann ich nicht mehr hören.
Und außerdem ist das kontraproduktiv momentan.
Als ob wir keine anderen Sorgen hätten...
Alt 15.02.2021, 18:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetz stehe ich aber mal zu 100 % und uneingeschränkt an deiner Seite, nicht weil ich Bayern Fan bin, ich bin letztlich Clubfan. Aber ich kenne wenig Leute egal wohin ich den Blick wende, die Erfolg aus derartigem Niveau verkörpern wie die Leute in München. Wobei ich mir von den Münchnern wünschen würde, speziell Rummenigge, das wieder ein bißchen überlegt wird ehe man öffentlich was raushaut.
Und ja, ich bin sicher wir wären schon geimpft wenn das BM in die Hand genommen hätte. Die geben Geld aus wenn das was bringt, und warten nicht bis einer Wurst gesagt hat, zu dem Zeitpunkt sind die in München nämlich schon satt!!

Politiker aller coleur könnten sich vom Management der Bayern ne dicke Scheibe runterschneiden. Ich würde mir wünschen in Nürnberg hätte man nur ansatzweise diese Kompetenzen.
Bayern macht im Fussball das, was Uschi, Jensi und Angie als "Nationalismus" verurteilen. Man schaut auf sich, sieht zu, dass die eigenen Reihen geschlossen sind und arbeitet ausschließlich zum Wohl des eigenen Vereins. Analog zu unserer Regierung hätte Bayern dann doch bitte Lewy in Dortmund belassen und Upa in Leipzig.

In München befolgt man aber noch die Vereinssatzung "zum Wohle des eigenen Volkes" und handelt entsprechend.

Aber was will man von der Regierung erwarten? Keine Praktiker mehr, Uschi, Jens, Paul, alles fachfremde Idioten.

Man stelle sich diese Personen mal anstelle von Dreessen, Wacker, Jung, Kalle oder Brazzo vor. Das einzige was sie könnten wäre geschliffener zu reden als Kalle und Brazzo. Das könnte der Ziemiak. Pressesprecher wäre was für ihn.

Oder kann sich jemand Roland Koch als Vorstand von Frankfurt vorstellen? Das würde enden wie bei Bilfinger Berger.

Was mich stört und was schon seit 20 Jahren immer mehr Einzug hält ist , dass kein Politiker mehr die Eier wie ein Strauß oder Brandt hat zurückzutreten. Auch Schmidt hatte im Herbst 77 bei einem Scheitern in Mogadischu schon sein Rücktrittsschreiben verfasst. Heute klebt man am Stuhl. Egal ob Scheuer, AKK, Uschi oder Jensi. Man sitzt es aus und macht weiter.

Scheint aber auch auf die N11 mit Jogi und Olli abgefärbt zu haben. Nichts mehr, was den Kleber an ihrem Stuhl lösen könnte. Wäre der Olli bei Bayern mit dieser PowerPoint Präsentation wie in der PK aufgelaufen, man hätte ihn am selben Tag beurlaubt.

Dagegen steht dann ein Brazzo, der sich halt nicht so wendig ausdrückt, aber seine Arbeit fantastisch macht und immer als "Trottel" dargestellt wird. Nebenbei fährt er dann Davies, Nianzou, Sane, Upamecano, Musiala und andere ein, baut das NLZ zu einer Einnahmequelle aus, hat grundsätzlich nur die passenden Akteure auf dem Schirm und wird in den Medien wie ein Depp dargestellt. Aber jetzt hat Bayern ja Uli clever als Co-Kommentator bei RTL untergebracht, vielleicht dreht sich da mal der Ton in den Interviews.

Geändert von Noppenzar (15.02.2021 um 18:04 Uhr)
Alt 15.02.2021, 18:22
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was der Flick gesagt hat finde ich auch völlig in Ordnung, inhaltlich hat er vielen aus der Seele gesprochen. Hat natürlich auch mit Lauterbach den Richtigen getroffen, denke der geht uns allen ganz gehörig auf den S... sowohl inhaltlich als auch Häufigkeit. Bei Rummenigge sehe ich das anders.
Alt 15.02.2021, 18:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na, dann solln die Bayern doch Berlin übernehmen!

Hoeneß das Innenministerium

Rummenigge das Außenministerium

Flick die Kultur

Kahn die Verteidigung

Müller übernimmt die Kanzlerschaft
Gerd, wohlgemerkt..

Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Alt 15.02.2021, 18:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kalle vertritt halt "seine" Firma und schert sich nicht um andere. Stell dir vor Kalle wäre Kanzler und du wärst jetzt schon mit Biontech geimpft... Würdest du ihn dann auch kritisieren?

Gerade bei Bayern und Dortmund kommt mir in der Coronsdiskussion auch ein Punkt viel zu kurz:

Während Rettig und Co schöne Reden schwingen, die "normalen" Mitarbeiter aber in Kurzarbeit geschickt haben,war dies bei Bayern und Dortmund nicht der Fall. Das war ja auch DER Streitpunkt in Mainz als die Spieler Gehaltskürzungen ablehnten weil der Verein die Basis in Kurzarbeit schicken wollte oder geschickt hat Kimmich, Müller, Lewy oder auch Reus und Hummels haben ganz klar von Anfang an kommuniziert, dass sie nur verzichten, wenn niemand entlassen wird oder in Kutzarbeit muss. Der feine Herr Hopp war da anders. Hat bei seinen RNL und Adler Mannheim nicht nur Staatshilfe kassiert, sondern auch die MA in KA geschickt...

Und sicher ist Bayern ein streitbare Verein. Oft am Rande der Legalität, eng mit den Amigos aus der Politik verwoben. Letztendlich aber zum Wohle des Vereins und auch der Fans. Wie Uli sagte hätte man die AA auch komplett mit Sitzplätzen bauen können. Hat man nicht und man hat europaweit mit die billigsten Stehplatzpreise. Und wie Uli richtig sagte holt man sich das dann mit Logenpreisen bis zu 250k und Business Seats bis zu 10k wieder rein. Selbst die Essenspreise am Trainingsgelände sind mehr als moderat bei sehr guter Qualität. Dazu denkt man oft auch an andere Vereine und hat zum Beispiel Düren ein Freundschaftsspiel nach Corona in Düren zugesagt oder man tritt in Kalles Heimatverein in Lippstadt an. St Pauli hat man auch ein Retterspiel gewährt und Dortmund hat man unbürokratisch 2005 Geld geborgt.

Leider geht das immer unter, man stürzt sich auf die bösen Bayern. Gar nicht zu erwähnen, dass man sich im TV auch selbst vermarkten könnte, wo dann die jetzige Jammerfraktion ganz dumm dastehen würde. Dann würden von den 1,2 Mrd inkl. Auslandsvermarktung 500 Mio bei Bayern, Dortmund, Schalke und Frankfurt landen und die größten Jammerer würden viel weniger bekommen.
Alt 15.02.2021, 20:12
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mir geht es nämlich um Kompetenz! Und wenn es bezügl. dieser Pandemie-Scheiße Verantwortliche gäbe, die ihren Job so gut machen würden, wie die Bayern ihren, dann hätten die aber sowas von meine Unterstützung.
Ob die Bayern ein arrogantes Image haben, ist mir hierbei scheißegal!
Tut mir leid, aber der Vergleich hinkt mir ein bisschen zu sehr. Bei den Bayern arbeiten ausschließlich Leute, die genau das machen wollen, bzw die explizit für ihre spezielle Aufgabe ausgewählt wurden, weil sie die besten dafür sind. Die Politiker, die versuchen die Corona-Pandemie einzudämmen, wurden größtenteils aufgrund ganz anderer Qualitäten gewählt und müssen nun teilweise Probleme lösen, von denen sie zunächst überhaupt keine Ahnung hatten und die noch nie in vergleichbarer Art und Weise da gewesen sind.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es geht um ein Licht am Ende des Tunnels! Und das fehlt mir persönlich! Stattdessen fuchtelt die Merkel während der Pressekonferenz durchgehend mit irgendwelchen Zetteln rum und strahlt eine Perspektive aus wie nochmal 1.000 Tage Regenwetter!
Das war nicht auszuhalten!
Da läuft sicher einiges nicht ideal. Es ist aber nicht Flicks Aufgabe, das einzufordern. Lauterbach geht ja auch nicht zu ihm hin und sagt "du Hansi, die Defensivleistung diese Saison is aber noch ausbaufähig". Und wenn er schon was dazu sagen will, dann sollts zumindest ansatzweise konstruktiv sein. Aber dieses zusammenhangslose Gestammel hier:
Zitat:
Ich finde so langsam kann man die sogenannten Experten gar nicht mehr gar nicht mehr hören... Auch Herrn Lauterbach, jetzt weil sie es ja gerade angesprochen haben. Er hat immer zu irgendwas was zu sagen, ja immer ein Thema, wo er sich dann immer wieder meldet. Ich finde die sogenannten Experten, die Politik die sollen zusammen setzen und und wirklich mal ne Strategie entwickeln, dass man auch mal irgendwann wieder Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig, finde ich, gerade für die Bevölkerung, für die Bürger. Denen die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer, oder oder diese Sportler allgemein. Und und wirklich auch mal gucken, dass man ja, mal was positives verkünden kann. Und mir gehts oft mal so, dass ich oder hab das Gefühl, dass jeder so aus der Situation seinen Profit schlagen kann. Wie kann er bei der nächsten Wahl vielleicht den Punkt oder die Prozentpunkte mehr machen?
Damit kann doch kein Mensch was anfangen! Das kommt mir eher so vor, als will er einfach nur gegen die Kritik an der Club-WM-Fahrt nach Katar mit allem was da außenrum so passiert ist dagegen schießen wie ein beleidigtes Kind. Bähh Bähh aber ihr seid auch blöd. Dabei hätte man da auch ohne Probleme sachlich drauf reagieren können und vielleicht sogar mal den einen oder anderen kleinen Fehler eingestehen.
Alt 15.02.2021, 20:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@taktgefühl
Du bist schon gut. Corona ist doch bei weitem nicht so komplex, wie Fußball beim FC Bayern.
Alt 15.02.2021, 20:34
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Auch wieder richtig...
Alt 16.02.2021, 06:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Was der Flick gesagt hat finde ich auch völlig in Ordnung, inhaltlich hat er vielen aus der Seele gesprochen. Hat natürlich auch mit Lauterbach den Richtigen getroffen, denke der geht uns allen ganz gehörig auf den S... sowohl inhaltlich als auch Häufigkeit. Bei Rummenigge sehe ich das anders.

Das sieht nicht mal er selbst so, er sucht heute (so ist das bei t-online nachzulesen) das Gespräch mit Karl. Der Karl braucht nur mal nen spin doctor, alleine gelassen hat er ne katastrophale Außenwirkung, damit aber noch lange nicht unrecht mit Vielem was er sagt.

Ein Mann.
Zitat:
Zu Fußball-Kritiker Lauterbach, den er als "sogenannten Experten" bezeichnet hatte, ergänzte Flick: "Ich bin keiner, der einen Menschen, wenn er einen nicht kennt, in so ein Licht stellen möchte." Grundsätzlich stehe er zwar zu seinen Aussagen, aber: "Das ein oder andere könnte man anders formulieren." Er wisse auch "ganz genau, dass der Fußball sehr privilegiert ist".

Zitat:
Trainer Hansi Flick vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat nach den Diskussionen um seine Aussagen über die Corona-Politik und den Abgeordneten Karl Lauterbach ein klärendes Gespräch mit dem SPD-Mann angekündigt. "Vielleicht ist es ganz gut, wenn ich mich mal mit dem Karl Lauterbach ausspreche. Nicht in einer Talkshow, persönlich unter vier Augen", sagte Flick

Gut so, sprecht miteinander, es gibt (fast) immer eine Möglichkeit sich zu verstehen.
Alt 16.02.2021, 08:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hansi ist einfach

Nicht nur das er ein Team erfolgreich führt ich finde seine ganze Art sehr

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »