Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2021, 12:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Eigentlich egal, wenn sich dann nicht eine der Parteien meint, sich darüber lustig machen zu müssen. Das finde ich peinlich. Ist aber nur meine Meinung.
Und die bleibt dir unbenommen. Ich verfolge das Geschehen beim Glubb hautnah, nein anders... ich muss das Geschehen beim Glubb hautnah verfolgen und sehe einen jungen Trainer, der offensichtlich völlig überfordert die Mannschaft seines Arbeitgebers von Spieltag zu Spieltag weiter ins Verderben treibt. Die "Leistungen" der Mannschaft sind mittlerweile unterirdisch. Großen Worten des Trainers wie Weiterentwicklung, schnelles Umschaltspiel, etc. waren ausschließlich leere Worthülsen!
Wenn ich dann bei der letzten PK einen inhaltlichen Offenbarungseid wie dieses Fachgestammel von eben diesem trainer höre, oder besser, mir anhören muss, der das alles auch noch ernst meint, was er von sich gibt, dann schwillt mir der Kamm... platzt mir der Kragen...

Meine emotionale Reaktion darauf.
Meine Meinung: Sowas kann er nicht bringen, da braucht er sich nicht wundern, wenn Ignoranten wie ich sich über so einen Scheiß lustig machen. Offensichtlich lebt er in seiner eigenen Trainerblase und hat nicht den blassesten Schimmer, was da draußen bei den "Fußballfans" (warum hast du das in Anführungszeichen gesetzt?) los ist.