Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Ist ja nicht so, dass du dich mit persönlichen Angriffen zurückhalten würdest.
|
Nur bei offensichtlich dämlichen, provokanten und trolligen Beiträgen, nicht um gegen Inhalte zu schießen. Aber auch diesen Unterschied wirst Du weder sehen, verstehen noch zugeben.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Und Diskreditierung des Überbringers der ungeliebten und unerwünschten Botschaft? Echt jetzt?
Damit beschreibst du dich doch selber.
|
Richtig, ich bin ein Überbringer der Botschaft, die Ihr so sehr hasst.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Die Botschaft, dass viele Nutztierrasen vor der Ausrottung stehen und von Veganern nicht gerettet werden, dass Tiere in freier Natur mehr leiden als in naturnaher Haltung, dass die Natur ohne Räuber zu hohen Zuwachsraten und folgendem Tierleid durch Hunger führt, mir ist irgendwie entgangen, dass das von dir anders als durch Diskreditierung (und das ist noch geschmeichelt) des Gegenübers beantwortet wurde.
|
Dir entgeht bekanntermaßen so einiges, ob bewusst oder unbewusst, sei dahin gestellt. Wurde jedenfalls schon x-mal beantwortet, suche ich Dir aber weder raus noch beantworte ich Deine springende schlechte Platte noch einmal.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
So sehr ich dem im allgemeinen zustimme, aber sich als Erwachsener an Kinder ranwanzen und denen Propaganda unterzuschieben, wenn die Eltern gerade mal nicht gucken, ist nun wirklich unterste Schublade.
|
Schmeichelhaft wie immer unterstellst Du ein perfides Szenario, welches es nicht gegeben hat ("ranwanzen" - genau, er ist dem Kind quasi hinterher gelaufen, hat ihn zum Infostand geschleppt und dort festgehalten

) und deklarierst Aufklärung und Information über bekannte und übliche Vorgänge als Propaganda. Großes Kino wie immer, armer Barmer.

Ich wiederhole mich gerne: Was Du hier schreibst und an Fakten verdrehst, ist der Gipfel an Infamität, Perfidie und Ekelhaftigkeit.
Kehren wir lieber zurück zu etwas Inhalt, bevor ich angesichts Deiner Beiträge noch kotzen muss:
Screenshot_20210227_195311.jpg Screenshot_20210226_191713.jpg