|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles unempathische und lebensverachtende Menschen, außer Veganern.
Das schöne ist, dass es keiner Abstimmung bedarf, um einen Troll zu identifizieren. Persönliche Angriffe und Diskreditierungsversuche des Überbringers der ungeliebten und unerwünschten Botschaft sind jedenfalls Trollverhalten und armselig. OK, entspricht damit dem "Niveau" des Klabauters und dem Blinden. Aber was soll schon kommen an vernünftigen Einwänden, am Konsum von Tierprodukten festzuhalten? Es gibt keine plausiblen, also folgen hier die üblich plumpen Versuche. Dass Euch das nicht einmal peinlich ist, lässt wahrlich tief blicken.Wenn ich Euch Tierkonsumenten frage, warum Ihr weiterhin Tierprodukte konsumiert, kommt der immer gleiche Schwachsinn, der schon unzählige Male widerlegt wurde. Einer der 15 Punkte meistens. Oder noch übleres. Was geht nur in Euren Köpfen vor? Habt Ihr Langeweile? Die Hoffnung, irgendwo eine Lücke darin zu finden, Tieren ihr Leben zu lassen? Oder doch noch Absolution für Euer Verhalten zu bekommen, wenn Ihr die Tiere dreimal streichelt und uns lebensbejahenden Veganern nur lange genug auf den Sack geht? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja nicht so, dass du dich mit persönlichen Angriffen zurückhalten würdest.
Und Diskreditierung des Überbringers der ungeliebten und unerwünschten Botschaft? Echt jetzt? Damit beschreibst du dich doch selber. Die Botschaft, dass viele Nutztierrasen vor der Ausrottung stehen und von Veganern nicht gerettet werden, dass Tiere in freier Natur mehr leiden als in naturnaher Haltung, dass die Natur ohne Räuber zu hohen Zuwachsraten und folgendem Tierleid durch Hunger führt, mir ist irgendwie entgangen, dass das von dir anders als durch Diskreditierung (und das ist noch geschmeichelt) des Gegenübers beantwortet wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
) und deklarierst Aufklärung und Information über bekannte und übliche Vorgänge als Propaganda. Großes Kino wie immer, armer Barmer. ![]() Ich wiederhole mich gerne: Was Du hier schreibst und an Fakten verdrehst, ist der Gipfel an Infamität, Perfidie und Ekelhaftigkeit. Kehren wir lieber zurück zu etwas Inhalt, bevor ich angesichts Deiner Beiträge noch kotzen muss: Screenshot_20210227_195311.jpg Screenshot_20210226_191713.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wenn du es normal findest als erwachsener Mensch Kinder in der Öffentlichkeit anzusprechen, und das ganze mit der Begründung, wenn es dem Kind nicht passt kann es ja weggehen, fällt mir da auch nicht mehr viel zu ein.
Wir reden hier über Kinder, das ist auch in keiner Weise auf Augenhöhe, auch wenn man sich das in den 70ern gerne mal schöngeredet hat, in einem Zusammenhang, den ich hier nicht unterstelle, wo die Ähnlichkeit aber unverkennbar ist. Und das hat auch nichts mit Veganismus zu tun, sondern mit dem Schutz der Kinder. Dass du die Fragen nicht beantwortet hast, erklärt sich ja wie immer von selbst, wäre ja auch zu einfach, einem Neuankömmling hier zu zeigen, dass ich immer dasselbe sage, was du schon lange beantwortest hast... Du zeigst ja zu gerne, dass du nichts auf der Pfanne, selbige dafür aber ziemlich heiß hast. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Damit also Bullshit #2. ![]() Zitat:
Diese Lüge wird nicht besser, wenn Du sie ständig wiederholst. Zitat:
Immerhin erfindest Du keinen neuen Müll dazu, was Veganer angeblich tun und wollen. Wie wäre es, erfinde doch noch etwas zu dem bisherigen Unsinn, den Du Veganern unterstellst. Vielleicht glaubt das jemand, vielleicht geht jemand darauf ein und Du kannst dann wieder seitenlang behaupten, niemand würde Dir auf den Bullshit antworten oder ihn gar widerlegen. Das sind doch tolle Aussichten für Dich. ![]() Zitat:
Darauf ein Bildchen für alle Tierkonsumenten und Vegetarier. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kinder zu belästigen ist übergriffig, kannst du ja gerne anders sehen. Ich würde mich schämen, so ein Verhalten auch noch schönzureden. Aber es geht ja um die Tiere, wen interessieren denn Kinder. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus "Ich könnte mir vorstellen, dass" wird bei Dir "fordert". Aus einem informellen Gespräch wird bei Dir eine Belästigung. Das ist unterste Schublade. Tu Dir keinen Zwang an und mach noch eine Misshandlung oder Missbrauch daraus, würde zu Dir passen. ![]() Dafür machst Du ein ziemliches Fass auf, wenn Dich Kinder doch nicht interessieren. Zurück zum Thema, weg von der Ablenkung: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|