Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 11:01
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Boll würde ich deswegen auch auf die 2 direkt gegen Wang Xi stellen, aber Karlsson auf die 1.
Bei deiner Aufstellung müsste Walther Doppel spielen, falls es doch dazu kommen sollte. Denke nicht, dass Düsseldorf so plant. Boll/Kallberg wäre eine gute Rückversicherung.
Ich lege mich fest das ganz sicher kein Doppel Boll/Källberg geben wird.
Warum sollte DD gerade in den wichtigen Play-Off Matches, ein Doppel spielen lassen das noch nie zusammen gespielt hat?
Zuletzt wurde ja mal Karlsson und Källberg zusammen getestet, vorher immer Karlsson und Walther. Eines der beiden Doppel wird es.
Wenn Källberg nicht an 1 spielt, dann eher Karlsson/Källberg, wenn Källberg an 1 spielt dann wird es Karlsson/Walther.
Timo/Walther wäre zwar auch möglich, die haben immerhin schon mal zusammen gespielt, aber halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Ich tippe auf folgende Aufstellungen:

Grünwettersbach:
1: Wang Xi
2: Kozul
3: Qiu
Doppel: Qiu/Rasmussen

Düsseldorf:
1: Boll
2: Karlsson
3: Källberg
Doppel: Karlsson/Walther (o. Källberg)