|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Bin jetzt nicht "DER" Insider den du meintest aber als Fan von Shang versuch ich mal zu antworten:
Macht er immer wenn möglich. 2019 wurde er noch Doppel-Meister und insgesamt glaub 3 mal dritter im Einzel. Ansonsten vielleicht wie von BlauSchwarz geschrieben um in Form zu bleiben. In einer der ersten Teilnehmerlisten war er nicht dabei. Vielleicht dann spontan als Nachrücker nachdem klar war dass das Ochsenhausenspiel wegen der Polen nach hinten verschoben wurde. Zitat:
Hat Vertrag daher gehe ich davon aus dass er weiterhin beim FCS ist. Zitat:
Hoffentlich hält die Form bis zum Ochsenhausenspiele :-) |
|
||||
|
||||
Danke auch für deine Einschätzung
|
|||
|
|||
Zitat:
Er sollte das Turnier tatsächlich erst nicht spielen, durch die Ansetzung der Play-Offs war es aber dann doch möglich. Diese Turniere sind sehr wichtig für die Heimatprovinzen der Spieler - sie haben oft auch einen politischen Hintergrund. Übrigens hatte Shang Kun durchaus Anfragen zur Olympia-Vorbereitung wieder nach China zurückzukehren. Er hat sich aber 2020 dafür entschieden seinen Vertrag in Deutschland zu erfüllen, bzw. ja sogar bis 2022 zu verlängern. |
|
||||
|
||||
Hat irgendwer Infos zu den Chinesische nationalen Meisterschaften?
shang kun sehr stark. Ich glaube er hat bislang alles gewonnen . Wenn er so in den play offs spielen kann wird es schwer für die oxen
|
||||
|
||||
Heute dd gegen Asv
Wer gewinnt? Denke ziemlich sicher dd, da sie Aufstellung bestimmt direkt treffen . Also asv , lese hiermit und reagiere. Haha . Denke ziemlich sicher Kallberg Boll Karlsson Anton der beste , muss auf 1. Boll 2, da ziemlich sicher gegen wang so. Abwehr kann er. 3 dang gegen Karlsson offen . Asv Wang Kozul Dang Wang auf 1, damit dang möglich doppel noch spielen kann. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Du argumentierst beim ASV (zurecht) mit dem Doppel, ignorierst dieses aber bei Düsseldorf.
Wang Xi an 1 ist daher wohl klar. Dang dann vielleicht eher an 2, um im Spiel zu bleiben. Boll würde ich deswegen auch auf die 2 direkt gegen Wang Xi stellen, aber Karlsson auf die 1. Bei deiner Aufstellung müsste Walther Doppel spielen, falls es doch dazu kommen sollte. Denke nicht, dass Düsseldorf so plant. Boll/Kallberg wäre eine gute Rückversicherung. Geändert von cdmz (28.03.2021 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wang an 1 wegen doppel
Dd riskiert das man kein doppel braucht. Kk auf 1 riskant... Wegen wang . Dann noch eher boll Also Kallberg Boll Ksrlsson Oder boll Kallberg Karlsson Anders ist Quatsch
|
|||
|
|||
Düsseldorf kann auch Walther an 1 stellen und Boll einwechseln gegen Wang und fürs Doppel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte DD gerade in den wichtigen Play-Off Matches, ein Doppel spielen lassen das noch nie zusammen gespielt hat? Zuletzt wurde ja mal Karlsson und Källberg zusammen getestet, vorher immer Karlsson und Walther. Eines der beiden Doppel wird es. Wenn Källberg nicht an 1 spielt, dann eher Karlsson/Källberg, wenn Källberg an 1 spielt dann wird es Karlsson/Walther. Timo/Walther wäre zwar auch möglich, die haben immerhin schon mal zusammen gespielt, aber halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Ich tippe auf folgende Aufstellungen: Grünwettersbach: 1: Wang Xi 2: Kozul 3: Qiu Doppel: Qiu/Rasmussen Düsseldorf: 1: Boll 2: Karlsson 3: Källberg Doppel: Karlsson/Walther (o. Källberg) |
|
||||
|
||||
Asv wird so spielen.
Wenn dd so spielt, müssen sie leider davon ausgehen dass kk verliet . Früher konnte er gut gegen Abwehr, zuletzt aber klar verloren. Aber 3 1 ist ja auch gut .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2020/2021 | Thorsten Kleinert | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 72 | 25.12.2020 11:29 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.