Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 11:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Denn dieser Artikel war nun mal im Wochenblick at abgedruckt!

Ich weiß nicht ob du bereit bist von mir was anzunehmen, Peter.
Der Wochenblick ist eine durch und durch braune Propagandazeitschrift.(siehe unten)

Offene Frage an dich:
Glaubst du an den great reset? Also an gezielte staatlich geplante Bevölkerungsreduktion?

Hierzu ein Artikel aus eben jenem Wochenblick, die nette Dame da ist AFD-Kreisvorständin Freising-Pfaffenhofem, und scheint über geheimes Wissen zu verfügen. Warum sie? Ich meine, Kreisvorständin, das könnte auch meine Bäckereifachverkäuferin sein. Meinst du Leute die die Macht haben die Welt derart umzuwälzen, lassen sich von einer Bäckerifachverkäuferin erwischen, und dulden dann das sie im - witzig, witzig, österreichischem WOCHENBLICK - derartiges veröffenlicht? Ich meine wenn das ernst wäre, würde die gute Frau einen kleinen Autounfall mit defekten Bremsen erleiden, oder halt einfach Zigaretten holen gehen, um nie mehr zurückzukehren, oder?

https://www.wochenblick.at/deutsche-...n-great-reset/
Zitat:
Es werde kein „zurück in eine Normalität“ geben und schlimmer werden als in der DDR: „Sie werden uns alles nehmen, wenn wir die Impfung überleben!“
Zitat:
„Es ging noch nie um Corona. Es geht nur um ein einziges Ziel, den Plan durchzusetzen. Corona war die ganze Zeit nur ein Vorwand“, fährt Haberl hörbar besorgt fort. Der Great Reset soll zur totalen Staatskontrolle und Abhängigkeit der Bevölkerung führen. Nur ein Einkauf pro Woche, Ausgangssperren tagsüber und die Aufteilung von Wohnungen seien geplant. Klima-Lockdowns sollen als Nächstes kommen und wer nicht mitmachen will, dem werden die Kinder entzogen. Alles das und auch die Bevölkerungsreduktion sei schon seit dem Bilderbergertreffen im Jahr 2019 geplant.

Peter bitte, du bist ein feiner Kerl, ich kenne dich zwar persönlich nur oberflächlich, hier aber seit Jahren. Du neigst ein bisschen zum Drama.
Nie, aber auch nie, würde die Öffentlichkeit über eine Schmierengazette aus Oberöstereich über das Hintergrundwissen verfügen wenns morgen einen Weltkrieg geben sollte sie die die letzten die es mitbekommen, erst duch dier Bomben die auf ihre Redaktion fallemn. Vorher nicht.

Bitte Peter, ich will dir nix Böses, aber du hast nun so oft hier aufgefordert das HIRN einzuschalten. Gut, hab ich gemacht, bin zum Ergebnis gekommen, der WOCHENBLICK sollte geschlossen werden weil er einen bullshit verbreitet das einem schlecht werden könnte, wüsste man nicht wer dahintersteckt.

Hier mal der Herausgeber des Wochenblicks etwas näher beleuchtet!!
http://www.dahamist.at/index.php/201...r-wochenblick/
Der Mann ist ein FPÖ-Scherge, falls dir das was sagt.

Aus Österreich ist ja schon allerlei Nettes nach D gekommen, der wäre auch ein Kandidat. Ein Unruhestifter, Feuerlesschürer sagt man bei uns.