Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2021, 18:46
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
2) im Leben kaufst du aktuell kein DC01 für 640 */to. - Belege an bekannte Adresse bitte, ich bekomme die Bedarfe nicht mal mehr im Werk plaziert!
Wenn du aus Mai 2021 eine Rechung auf dieser Ebene vorlegen kannst, und diese nicht auf Basis eines Abrufs aus einem alten Kontrakts erstellt wurde, gehe ich öffentlich vor dir auf die Knie, versprochen!
Spielverderber, man wird doch nochmal davon träumen dürfen, was man bei Erstellung von Angeboten ursprünglich mal kalkuliert hatte...
Aber sicherheitshalber werde ich den Textbaustein von 'das Angebot ist 10 Tage gültig' auf 10min abändern

Hab gerade einen Nachbarn, dem ich vor ein paar Wochen noch versprochen hatte, ihm bei einem Projekt zu helfen, auf August vertrösten müssen, weil da hoffentlich wieder Alu in vernünftigen Mengen verfügbar ist.

Um wenigstens irgendwas zum Thema Corona beizutragen: Ich bin echt mal extrem gespannt, wie lange es dauert, bis sich die ganzen Lieferketten wieder einigermaßen stabilisiert haben, wenn sich auch der Rest des Lebens irgendwann wieder in Richtung normale Bahnen bewegt...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
4) Nochmal Echsenmann, und unser Raumschiff wird deinen Laden mitnehmen nach Echsenhausen, dort wirst du dann "genau untersucht". Wenn du zurück auf die Erde darfst kaufts du DC01 für JEDEN Preis!
Und nun .... pssst .... sonst schließen wir dich von den Erdvorräten aus, schon klar, oder?
Wer weiß, wenn Angela die gesammelte Macht, die sie sich gerade aneignet, erstmal in die Hände von Annalena oder dem Hobbit übergibt, vielleicht bin ich dann ja ganz froh, dem ganzen auf einem Raumschiff entfliehen zu können... Wobei ich mich ja immer noch frage, warum sie das alles erst inszeniert, nur um dann abzutreten...
Vielleicht macht sie das ja wie Putin mit Medwedew und kommt in 4 Jahren für weitere 16 Jahre zurück! :ironieoff: