Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 10:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Logisch. Also such auch was heraus.

Bitteschön eine Quelle für die unstrittige (außer für AT) Behauptung, vielleicht sind das inzwischen ja noch mehr?

Nö, jetzt habs ich dreimal gesagt, das mache ich sonst nur bei Dreijährigen,

ES KANN NICHT DAS ZIEL SEIN MÖGLICHST VIELE MENSCHEN WOMIT AUCH IMMER ZU ERNÄHREN; WIR MÜSSEN UNBEDINDT WEG VON DEM DÄMLICHEN GEDANKEN DAS DIESER PLANET ALLES MITMACHT; WIR MÜSSEN NUR VEGAN WERDEN DANN PASST ALLES. Streich das aus deinem Hirn. Das wird nix.

Das einzige was dann passiert dann scheitern wir alle miteinander als Veganer, man kann auch vegan einfach untergehen.

Achso Moral, mir ist eigentlich im Grunde egal was du von meinen Einstellungen hältst, was mir nicht egal ist, das ich mich mit einem Trottel unterhalte, der nicht trennen kann, was meine persönliche Einstellung ist, und wo ich mich nur allgemein über unterhalte.
Merke:

Wahrscheinlich verfüge ich über ein nicht minder sensibles Seelenleben wie du, nur ist meine Orientierung temporär und themenbezogen anders.

Du generalisierst hier, der isst dreimal die Woche Fleisch, der ist also ne Drecksau. Das ist ziemlich dämlich und arg eingleisig, Glückwunsch.
Mal ne Frage am Rande, bist du schon pensioniert?