Zitat:
Zitat von Chuan
Genauer gesagt habe ich ab ca.2014 tischtennis eher ruhen gelassen...
Aber im eifer des Gefechts habe ich kurzerhand den eindruck erweckt ich hätte quasi mit der Anmeldung im Forum Tischtennis ruhen gelassen usw. Habe nun mit erstaunen festgestellt, dass mein Account immer noch aktiv ist. Habe damals z.B chuan (den Boll Taiwans) gegen Ma lin gesehen usw. daher der Username chuan.
|
Darum ging’s mir nicht. Jeder hat seinen Favoriten. Jeder spielt mal mehr oder mal weniger aktiv TT. Jeder darf seine Meinung und Kritik äußern. Man muss auch nicht alles schön reden. Aber zum einen gibt es an einer Silbermedaille insgesamt nichts schlecht zu reden und zum anderen finde ich es eher suspekt wenn man das Gefühl hat, sich nach Jahren wieder einloggen zu müssen, nur um Boll zu kritisieren. Aber hey, so ist jeder Jeck anders.
Ich teile zwar auch nicht jede rosarote lass-uns-auf-einer-grünen-Wiese-Schmetterlinge-fangen Schönfärberei, aber man darf ruhig auch mal Erfolge stehen lassen und sich freuen. Ich habe da lieber die positiven als die negativen um mich, hilft auch im Real Life.
Wenn Boll nach einem 1:3 (chancenlos) gegen den Olympiasieger und wohl mit Abstand besten Spieler der Welt lächelt, dann kann er einfach anerkennen, dass es nicht reicht. Dies fehlt hier im Forum manchmal. Einfach mal Dinge anerkennen