Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2021, 07:41
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Der im Vergleich zur Currywurst eine Gesundheitsbombe ist.
Na ich weiß nicht. Wirklich gehaltvoll ist grüner Salat jetzt nicht. Die Curry-Wurst hat raue Mengen an Fett, der grüne Salat außer Wasser praktisch nichts. Halte ich beides für sub-optimal

Was die Kantine angeht bin ich pragmatisch. Gefällt mir das Angebot nicht, gehe ich entweder in die andere Kantine oder bringe mein eigenes Essen mit. Wenn es ganz hart kommt, schneide ich mir auch Fleisch in ein veganes Curry, wenn ich Lust drauf habe - angebratene Putenstreifen oder Hähnchenbrust passen da in der Regel ganz gut. Ich verstehe bei der VW Geschichte die Aufregung nicht so ganz. Die Currywurst gibt es jetzt in der Kantine ein paar Meter weiter, so what. Wenn ich Lust drauf habe, gehe ich eben die paar Schritte mehr. Ich würde es verstehen, wenn es NUR noch fleischlose Speisen gäbe. Aber auch dann: Dann nehme ich mir entweder mein Essen selbst mit, oder schneide mir vor Ort Wurst oder Fleisch ins Essen rein.

Geändert von Gandalf446 (11.08.2021 um 07:47 Uhr)