Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 00:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Naja, jeder Mensch hat so sein Hobby, bei mir gehörten da eben schon immer die Autos dazu. Und ich muß innerlich immer grinsen, wenn ich sehe wieviel Geld andere in Neuwagen stecken und wieviel Wertverlust die im gleichen Zeitraum haben. Die viele Kohle spare ich mir, baue meine Autos um und investiere einen Teil der gesparten Kohle in meinen (Fahr)Spaß. Ich hatte schon immer bisschen "speziellere" Autos, schon mit 18 Jahren, also seit ich meinen Führerschein habe.
Fotos?

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
...Wobei mir dieser Grund sowieso scheißegal ist und es eher noch eine Überlegung wert wäre, es nächstes Mal noch mehr zu übertreiben )
Ich glaube, ich weiß sehr gut, was Du meinst, Matthias...und letzten Endes macht einen das auf Dauer nur glaubwürdiger. Irgendwann begreifen die Leute, dass man einfach so ist und keinem was Böses damit will. Ist halt nur wichtig, so zu bleiben, wie man immer war. Dann passt das auch.

Beste Grüße

Olaf