Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 00:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Dann vertraue ich mal Eurer Lebenserfahrung und ziehe mein Ding weiter so durch

Ich frag mich nur manchmal, wenn ich an letzten 50 Kreuzungen (nicht Kreuzigungen ) in meinem Leben denke, ob der jeweilige Weg B (gegen den ich mich entschieden habe) auch so steinig gewesen wäre wie Weg A. Aber ok, noch lebe ich ja und wie heißt der Spruch? Was einen nicht tötet macht einen noch stärker oder härtet ab oder so...

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Naja, jeder Mensch hat so sein Hobby, bei mir gehörten da eben schon immer die Autos dazu. Und ich muß innerlich immer grinsen, wenn ich sehe wieviel Geld andere in Neuwagen stecken und wieviel Wertverlust die im gleichen Zeitraum haben. Die viele Kohle spare ich mir, baue meine Autos um und investiere einen Teil der gesparten Kohle in meinen (Fahr)Spaß. Ich hatte schon immer bisschen "speziellere" Autos, schon mit 18 Jahren, also seit ich meinen Führerschein habe.
Fotos?
Na gut, nachdem ich hier schon Fotos von meinem aktuellen Wagen gepostet habe, gibt es jetzt noch mein erstes Auto als junger 18-jähriger Kerl damals und dann unseren späteren ML SPORTING Firmenwagen, als ich mich mit 22 Jahren selbständig gemacht hatte (drei dreimal umfoliert wurde, erst "NO FEAR"-Look, dann "ML SPORTING"-Look und dann später wieder zurück zu einem kombinierten "NO FEAR"-Look mit ML-Werbung).