Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2021, 14:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Hamburg hat heute extrem verschärft, auf 2G, wird übrigens rot/grün regiert und haben dann wohl doch nen Arsch in der Hose.
Du willst mich sicher auch falsch verstehen, oder?
Ich finde es richtig, dass wenn schon was bestimmt wird, dass immer diejenige, die oben sitzen klare Vorgaben machen müssen, dann aber auch zur Verantwortung gezogen werden können, wenn es, na sagen wir mal schief läuft. Nur so kann man einen auch einmal von Rechtswegen her direkt sagen, dass er z.B. "ein fragwürdiges Menschenbild" besitzt!

Dann schauen wir mal, ob das die ein oder andere Klage übersteht. Ist die Impfpflicht in Hamburg dann auch schon verordnet? Und eine weitere Frage, gilt 2G dann auch im Einzelhandel oder beim Discounter beim Lebensmittelkauf? Interessiert mich echt!

Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2021 um 14:15 Uhr)