Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Willst du warten bis der Knall von alleine kommt, mit unkontrollierbaren Auswirkungen? Mir wäre eine bahnbrechende Korrektur nicht unrecht.
|
Der große Knall wird sowieso kommen. Umwelt- oder Finanzkollaps mit entsprechenden Folgen. Die Frage ist nur wann, in 10 Jahren, 20, 50?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wir wurden früher beschissen, wir werden heute beschissen, wir werden morgen beschissen. Wir waren früher Sklaven, wir sind heute Sklaven, wir werden morgen Sklaven sein. Was glaubst du folgt mit dem reset? Erklär das doch mal.
|
Würde mich auch interessieren, aber diese Frage wird er nicht beantworten.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ein beschissener Sklave wirst du aber bleiben. Oder wollen sie uns alle töten? Wer macht dann ihre Dreckarbeit? Wer stellt ihr Essen her, reinigt ihre Häuser, reinigt ihre Körper, pflegt ihre Wunden, beschützt sie vor "Feinden"? Ach so ja, das macht alles der Robot! Hatte ich vergessen? Das ist ja geplant, oder? Menschen überflüssig, nur noch Reptilien unter sich, kin einem großen Terrarium das von der KI gehütet und umsorgt wird??
|
Das Problem dabei ist:
Wenn nur noch
Elitemenschen existieren und von KIs versorgt werden, wird die menschliche Gier auch diese Elite auslöschen. Denn wenn es nur noch Elite gibt, ist Elite nur noch normal und Standard und nicht mehr Elite. Das kann (nicht nur) die Elite nicht ertragen.
Zitat:
Zitat von yolatango
Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit Jimih.
|
Zitat:
Zitat von Claus
Welche Grundrechte habe ich aktuell nicht ?
|
Zitat:
Zitat von Petar
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden die Grundrechte in Deutschland immer stärker eingeschränkt.
|
Der Unterschied zwischen eingeschränkt und genommen ist Dir bekannt?
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Aber Du nimmst es Dir trotzdem, dieses Recht 
|
Ich habe mich schon gefragt, wer diesen Elfmeter als Erster schießen würde.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Ich würde Leute die auf Gedei und Vederb mit der Herde auf den Abgrund zulaufen, als wesentich dümmer bezeichnen. Die Dummheit die dahinter steckt, erkennen viele offenbar nur durch Selbsterfahrung. Wäre ja kein Problem wenn sie nicht andere mit in den Abgrund ziehn würden.
|
Du bist ein echt bemitleidenswerter Vogel. Auf der Titanic wärst Du in den sicheren Tod gesprungen statt in die Rettungsboote wie die
dumme Masse.

Dass Du Deine Komplexe jemals ablegen wirst, muss auch bezweifelt werden angesichts Deiner Penetranz, mit der Du versuchst, jeden, der nicht Deine Meinungen teilt, als dumm zu bezeichnen.
Aber außer dem VT-Narrativ
great reset ist hier eh wieder alles offtopic und der falsche Thread.