Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2021, 11:32
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Eine einfache Antwort gibt es nicht. Damit es aber zu einer Lösung kommt müsste das Ziel der Regierung eben auch das sein, was hier viele denken.
Nach all den vergangenen Monaten kann man eigentlich nur feststellen, die Bevölkerung ist Corona-müde. Damit steckt die Regierung in der Zwickmühle: Entweder gibt sie dem Volkeswillen nach (hat sie getan, Stichwort Lockerungen) und wir eiern ewig mit dem Virus herum, oder sie zeigt sich konsequent und bekommt dafür vom Corona-müden Teil der Bevölkerung verbal aufs Maul. Lose-lose-Situation.

Zitat:
Das ist es aber nicht in erster Linie auch wenn sie es behaupten es würde um unser aller Gesundheit gehn...Glaubt aber kein Mensch der klar denken kann
Tief sitzende psychische Probleme wie zum Beispiel Minderwertigkeitskomplexe sollte man behandeln lassen, dafür gibt es Spezialisten.

Zitat:
Es ist ja nicht so dass es das Problem nicht auch schon bei jeder Grippewelle gegeben hätte als man wusste schon vor Covid dass es ein Problem gibt...
Puh, immer noch der Grippe-Covid-Äpfel-Birnen-Vergleich?
Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen:
Kein Mensch der klar denken kann, vergleicht heute noch Grippe mit Covid.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Snape... möchtest Du uns mitteilen, dass Kyuss an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet?
Wäre es möglich, dass Du einmal mehr einen Beitrag nicht verstanden hast? Dass Du Schwierigkeiten mit Begriffen hast?
Schlag bei Wiki nach, was Szenarien (Singular: Szenario; acht (verschiedene) mögliche Szenarien habe ich aufgelistet) sind und lies dann meinen Beitrag noch mal durch. Ich glaube an Dich, Du verstehst ihn dann!