Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 16:52
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Mein Gedanke war halt nur, dass man als Zuschauer sehen konnte, dass die Schmerzen größer werden, der Truls on fire war und Timo auch mental von der Rolle war.

Um es mit Tuchels Worten zu sagen: "Truls nochmal eine Denksportaufgabe geben".

Mich hat es nur gewundert, da man das ja bei Olympia oder einer anderen WM, gegen Korea war es glaube ich, auch getan hat. Dass man da medizinisch nicht viel machen kann außer ein bisschen Dehnen und Eisspray drauf, um das Ganze für 5 Minuten taub zu legen, das ist mir schon bewusst.

Und nochmal, da das anscheinend zum Teil falsch rüberkommt:

Ein toller Erfolg, den Chinesen rausgenommen. Nur hat mMn. im HF das Team drumherum nicht sonderlich geschickt agiert bzw. nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ob es was gebracht hätte kann man im Nachhinein halt auch nicht beurteilen. Gegen Korea hatte es aber mal funktioniert.
Ein Medical Time Out war nicht möglich, weil die Verletzung schon vor dem Beginn des Einzels bestand. Und ein Umknicken mit dem Fuss zu simulieren ( wie soll das gehen?), um sich dann ein Tonnen Eisspray auf den BAUCH knallen zu lassen ist ziemlich sinnfrei und wäre sicherlich sanktioniert worden.

Laut Richard Prause war die Verletzung wohl auch schon bei Einspielen deutlich zu sehen, von daher bestand m.E. kein Spielraum.

Ich kann kein Fehlverhalten beim Team erkennen. Mehr als ein normales Timeout war da nicht drin. Sorry.